P910i Navigations-Software

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Buzzer, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    Hi,

    ich habe, oh du fröhliche, ein P910i zu Weihnachten bekommen.

    Nun bin ich am überlegen ob ich mir eine Navi-Software zulegen soll.

    Nun habe ich irgendwo gelesen das man neben den kosten für die Software auch noch kosten wegen der GPRS verbindung hat. Stimmt das???

    Ich möchte eigentlich ja keine laufenden Kosten haben gibt es da eine möglichkeit?

    10 für Hilfe ist natürlich drin
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: SE P910i Route66/tomtom

    Also TomTom hat meines wissens keine laufenden Kosten (außer du kaufst dir ne neue Karte XD)
    bei Route 66 bzw Navigate so heißt ja das Prog. bin ich mir nihc sicher...
    Nimm einfach TomTom da kannste nix falsch machen

    btw beim "zulegen" der Programme haste sicher schon innen UG geguckt
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: SE P910i Route66/tomtom

    Ich habe mitlerweile herausgefunden das die tom tom software nicht auf dem P910i funktioniert.

    Ich suche eine Software die ohne weiter kosten zu verursachen mich navigiert. Gebühren könnten ja entstehen wenn die software daten ausm netzt abruft.(gprs) gibt es keine offline navi?
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: SE P910i Route66/tomtom

    Haste auch die tomTom version fürs Handy ausprobiert naich die fürn PDA ich glaub das macht nämlich en unterschied...
    ansonsten probier ma MobileNavigator von Navigon. der is meines Wissens auch en Offline Navi...
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: SE P910i Route66/tomtom

    naja das mit dem probieren ist so ne sache habe schon von kompletten abstürzen des handy´s gelesen wenn der falsche navi drauf war!

    Edit: Navigon gibt nicht an ob das Syteme auch auf einem Sony Ericcson läuft. Habe bisher noch kein hersteller gesehen der Sony Ericcson unterstützt.

    Was ist da los habe das gefühl das SE beukotiert wird von den Softwareentwicklern
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: P910i Navigations-Software

    Also bei Navigon steht das es für Symbian Handys is und das P910 is meines Wissens ein Symbian also dürfte das eig schon gehen...bei übrigen TomTom auch...
    baer ne Garantie ob dein Handy dann nich abschmiert kann ich dir nat nich geben:tongue:
    Kannst ja ma innen Laden gehen und da fragen. Wenn du deine Infos hast sagste das dus dir nomma überlegst und gehst wieder....dann biste zumindest ziemlich sicher baer ob dann die Version die du runterlädst fehlerfrei is weißte dann auch noch nich^^
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: P910i Navigations-Software

    also tomtom mobile 5.0 ist lauffähig mit
    Sony Ericsson P910i
    TomTom, tragbare GPS-Fahrzeugnavigationssysteme

    du brauchst nur ein Bluetooth GPS Maus
    meine Empfehlung ist Royaltek RBT 2001 oder 2010 (standby länger)

    Wenn du schon tomtom mit karten material plus Bluetooth GPS Maus hast kannst ohne weiteres kostenlos navigieren.
    ich mache mit pda und auch symbian handy (Nokia) / GPS Royaltek rbt 2010
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.