paar allgemeine fragen mal oO

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Taigon2k, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2007
    hi ich wollte mal paar fragen stellen ich weiß nicht was ihr darüber denkt.
    also 1. wie schädlich sind eig. legale drogen jetzt außer alkohol und rauchen, also so sachen wie johanniskraut, melissengeist oder es gibt ja auch pflanzen wovon man halluz kriegt und so. also das lsd koks pep etc. schädlich sind weiß ich.

    und 2. wie vertrauenswürdig bzw. richtig ist eig. allgemein das internet, also jetzt nicht private seiten sondern auch größere seiten, was weiß ich sport-tipps.de oder testberichte.de oder so.
    ist die höher als 50% bzw. muss ich immer alles doppelt kontrollieren bevor ichs glaube?^^

    3. wie geht ihr damit um dass es soviele sachen gibt die man wissen muss, was weiß ich - gesetze, agbs, krankheiten, wie man mit frauen umgeht alles mögliche halt iwie gibt es soviele informationen auf dieser welt^^ also ich geh so damit um dass es im grunde nur darum geht seinen lebensunterhalt zu verdienen und bedürfnisse befriedigen kann, sex oder so. alles weitere is @dditional
    interessante frage oda? stellt euch ma vor einer hat in seinem leben 20 berufe gelernt also ganzes leben ausbildung gemacht^^ wie läuft der rum der kann ja alles eig gehts dem dann wohl besser, kommt jetzt auch zur frage wie es einem besser gehen kann^also die normalität = meisten leute machen es ja so: arbeit - rauchen - sex - termine - freunde - arbeiten - urlaub , also das is standard.

    - dazu fällt mir jetzt noch ein wenn man z.b. wie bei mir bei seiner maus was entdeckt, dann zum tierarzt geht und für 2 minuten "beratung" 17€ zahlen muss, oder wenn man nen steuerberater 1 frage stellen will und dafür 20€ zahlt, sowas ist doch . und da heißt es fragen kostet nix^^

    vllt sind meine worte nur ursprungs von langeweile aber das sind sachen wo ich möglichst viele meinungen zu hören will, wobei ich zugeben muss dass ich heute ziemilch langeweile hatte^^

    mfg
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: paar allgemeine fragen mal oO

    Was jeder wissen sollte:
    Wie strukturiere ich einen Text, sodass ihn 99% der Leser gut verstehen können.

    1. "Natürliche Drogen", wie du sie bezeichnest, sind im Prinzip nicht schädlich. Es kommt dabei allerdings wie so oft auf das berühmte Verhältnis an. In kleinen Mengen, gemischt mit einem Tee, hab diese Pflanzen eine gesundheitsfördernde bzw -erhaltende Funktion. Stopft man nun allerdings 10kg in sich hinhein, sieht das Ganze anders aus. Berühmtes Beispiel ist der Absinth: Um von Absinth Hallus zu kriegen, müsste man so viel trinken, dass man vorher wg. Alkoholvergiftung stirbt.

    2. Es kommt immer darauf an, was du gerade betrachtest. Eine Pauschalantwort kann man da nicht geben. Seiten wie sport-tipps oder testberichte sind schon vertrauenswürdig, zumal man hier auch nicht allzu viel falsch machen kann. Aber das muss halt in jedem Fall erneut geprüft werden. Du kannst auch nicht sagen, dass eBay sicher ist - denn dann gäbe es keine Beschwerdeabteilung.

    3. Wie ich damit umgehe, dass man im Leben viel wissen muss? Ich setze es als Voraussetzung an, gewisse Dinge einfach zu wissen. Ich kenne mich in den wichtigsten privaten Rechtssegmenten aus, ich weiß wie ich AGBs lesen muss und mein Allgemeinwissen sollte auch von höherer Qualität sein. Und das darf ich dann auch von anderen verlangen, bevor ich sie einstelle.
    Was du aber noch bedenken solltest: Den Faktor Menschlichkeit - ich kann mit den Dingen gut umgehen, andere nicht.

    und nicht jeder Steuerberate verlangt für eine Frage sofort Geld - hängt aber auch von der Frage ab.
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: paar allgemeine fragen mal oO

    sinnloser titel

    //close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.