paar fragen über D-Box

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    hi jungs ich habe so garkeine ahnung auf dem thema, mein vater will eine d-box kaufen von nokia, (für mich) aber ich will so eine, die man "umprogrammieren" kann damit ich premiere (schwarz) empfangen kann, habe gehört sowas geht, kann mir wer sagen mit welchen recievern es geht, und obs mit der d-box auch geht, wäre echt suuuuper froh über nützliche antworten
    für jeden sinnvollen beitrag gibts logischwerweise bw
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  2. 8. November 2008
    AW: paar fragen über D-Box

    gib mal dbox in der suche ein
     
  3. 8. November 2008
    AW: paar fragen über D-Box

    lohnt sich wohl erstmal nicht, da Premiere für Lau gucken wohl erstmal gestorben ist demnächst!

    Ansonsten würd ich mir was günstigeres suchen z.B Smart MX04, FTE Max300 o.ä ist günstiger.
    Mit der D-Box kannst ne Menge anstellen z.B Streamen, Record-via-PC usw. weil die Lan Anschluss hat, aber fraglich ob man das braucht! Muss allerdings ne D-Box2 sein, die 1er geht nicht!
     
  4. 8. November 2008
    AW: paar fragen über D-Box

    danke an funjoker bw ist für dich raus danke an die infos. jo mein vater wollte die d-box 1 ich schlag des mal ihm ausm kopf^^
    @shames: danke für deinen sinnvollen post
    kriegst gleich post
     
  5. 8. November 2008
    AW: paar fragen über D-Box

    Premiere ist in ein paar Tagen dunkel, für die nächste Zeit wird man kein Premiere mehr schwarz schauen können.

    Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.