paar fragen zu Wii

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 21. April 2010 .

Schlagworte:
?

was habt ihr?

  1. Chip

    11 Stimme(n)
    22,9%
  2. Software

    37 Stimme(n)
    77,1%
  1. 7. Juni 2010
    AW: paar fragen zu Wii

    Darf ich den online modus aktivieren bei wii??
    - PS. ist klaa kein up-date^^

    traue mich nicht, mit homeb.....

    danke schon mal für die antwort
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: paar fragen zu Wii

    als ich meine wii neu hatte vor drei jahren, hab ich sie bei gametop.de mit nem wiikey erster generation bestücken lassen. das ging reibungslos und sehr schnell. mittlerweile hab ich nen softmod und spiele von usb festplatte. das ist einfach komfortabler und ich hab meine knapp 70 spiele besser im blick und die ladezeiten verkürzen sich. wenn du ein spielertyp wie ich bist, dann lohnt sich der kauf. sofern grafik für dich kein auswahlkriterium für spielfreude ist bist du mit einer menge games sehr gut bedient (und so schlecht finde ich die grafik nicht, aber ich zock gelegentlich ja sogar noch ps one ^^).
    ich rate dir auf jeden fall zum softmod. es läuft so ziemlich jedes spiel einwandfrei (bis auf ne hand voll quark, den eh keiner spielen würde). bei bedarf bieten sich dadurch noch weitere möglichkeiten (mediaplayer für filme, emulator für snes). setz dich vorher ein wenig mit der materie auseinander, damit du kapierst, was du überhaupt anstellst beim softmodden. das schließt fehler aus (wobei die bei befolgen eines tutorials sowieso nicht eintreten).du fühlst dich dadurch aber auch einfach sicherer im sattel und bist in der lage mit einstellungen spiele zum laufen zu kriegen, die auf anhieb nicht starten oder irgendwo freezen. angst vor nem brick brauchste nich haben. kann natürlich vorkommen,aber extrem selten. vorm softmodden gibts die möglichkeit ein backup zu machen, sollte bei der installation wirklich etwas schief gehen biste durchs backup abgesichert. jetzt lauf in den nächsten saturn - viel spaß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.