paar fragen zum N82

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von B3nI, 12. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2008
    Hi hab heute mir ein Nokia N82 mit Base gekauft.

    so wollte mal fragen, das hat ja ein ,,Navi". Halt so über nokia maps oder so...
    kostet das geld wenn ich das anmache wegen gps oder so?
    weil die option auf netz verwenden hab ich schon auf nie gestellt...

    hab halt angst das ich dann am ende des monats ne riesen rechnung bekomme
     
  2. 12. März 2008
    AW: paar fragen zum N82

    GPS ist ein interner Empfänger zur globalen Positionsbestimmung.

    du verwechselst es mit GPRS dieses ist für das Internet.

    Es kostet nichts wenn du das Programm benutzt, in den Interneteinstellungen die Optionen anpassen dass es nicht automatisch online geht.
     
  3. 13. März 2008
    AW: paar fragen zum N82

    wenn ich jetzt Nokia Maps starte dann steht da Netznutzung deaktiviert. Sie kann über die Anwendungseinstellungen aktiviert werden.

    aber ich kann diese option nicht finden, kann mir einer weiterhelfen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.