Paar neue Ideen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Status_Quo, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    Hi leute

    mein ich will mir dämnachst ein neues auto holen hab auch schon ideen wie ich den tunen will,
    aber vielleicht gibts da was was ich noch machen könnte also schreibt alles rein was mit tunen
    zu tun hat, ob optisch oder leistungs mäßig. Würde mich über jeden Post freuen wenn ihr
    eure ideen reinschreibt

    das auto was ich mir holen will is ein brandneuer Evo8, mit vorerst schwarzem lack, kauf ich demnächst im ausland sind z.B in Moldova 40 prozent billiger als hier! ich mach so zu sagen ein schnäppchen^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. November 2006
    AW: Paar neue Ideen

    *räusper*

    Leistung:

    Auspufftrakt
    Ansaugtrakt
    Zylinder
    Luffi
    Chip
    Turbo(+LLK)
    Kompressor
    Nos
    Wasser Methanoleinspritzung
    Nockenwellen
    ...

    Optik:
    Front
    Heck
    Seite
    Tiefer
    Breiter
    Felgen
    Flügel
    Lichter
    Scheibentönung
    Decals
    Vinyls
    Lack
    Gitter
    Sportsitze
    Lenkrad
    ....

    Reicht das? =)
     
  4. #3 15. November 2006
    AW: Paar neue Ideen

    Leistung würd ich mir en schönen Turbo draufsetzen dadurch brauchst du warscheinlich Mahle Kolben und ne andere Nockenwelle dann Perfomence Kit mit anpassung ans Steuergerät! Dann noch chip! Damit wirst du wohl genug Leistung rausbekommen!

    Optik würde ich ein Bodykit dranmachen(Frontstoßstange, anderes Heck, Seitenschweller) dann noch ne schöne doppelrohrauspuffanlage, un natürlich darf ein schöner Dachspoiler nicht fehlen! dazu noch ein paar schöne Alus un dann hast de schon en supergeiles Auto!

    Innen würd ich manche Teile mit Alcantara Leder beziehen das sieht bestimmt super aus! Und natürlich ein paar LEDs und neonröhren! In de Kofferraum kommt dann bestimmt ach noch ne gute Anlage! Da würd ich mir ein Doppelten Boden einziehen das sieht klasse aus wenn man da ein Plexiglasfenster reinmacht und dies indirekt beleuchtet!

    Ich hoffe ich konnt dir noch ein paar gute Tipps geben
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: Paar neue Ideen

    so ein Quatsch! Als ob es so einfach wäre. Für nen Turbo Umbau auf einen Sauger braucht man zu aller erst mal richtig Erfahrung/Wissen über Motoren und zum anderen eine Menge Kohle. Das ist nicht mit 1000€ getan. Man kann nicht einfach einen Turbo dran schnallen, paar andere Wellen einen Chip von eBay und dann läuft das Ding. ?(

    Schreib doch mal rein, was du dir für ein Auto holen willst, ansonsten ist doch der ganze Thread hier sinnlos!

    mfg HPQ
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Paar neue Ideen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    763
  2. Wieder n paar neue

    do.ob , 8. Januar 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    723
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    517
  4. Neuer PC nur ein paar Fragen

    Toxx1n , 31. März 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    258
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    327