PACIFIC RIM 2 (MechAction) - Regie Guillermo del Toro

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 29. Juni 2014 .

  1. 29. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    PACIFIC RIM 2

    Pacific-Rim-2.jpg


    Studio:

    Legendary Pictures, Universal Pictures

    Director:

    Guillermo del Toro

    Screenwriter:
    Zak Penn, Guillermo del Toro

    Starring:
    ???

    Release Date:

    April 7, 2017 (3D/2D theaters and IMAX 3D)

    Info/Inhalt:

    Quelle:moviejones.de


    SPECIAL MESSAGE


    Ich finde del Toro hat es einfach drauf gute Geschichten zu erzählen und auch sehr gut optisch zu präsentieren bzw umzusetzten.
    Freu mich auf jden fall jetzt schon auf den Film ^^

    Hf
    Death-Punk
    Schade das es noch so lange dauert
     
  2. 29. Juni 2014
    AW: PACIFIC RIM 2 (MechAction) - Regie Guillermo del Toro

    Naja, also von der Story her war der erste Teil schon großer Mist. Die Effekte waren richtig richtig gut, aber plotmäßig war das überhaupt nichts. Vielleicht wirds beim zweiten Teil weniger gravierend, weil man die meisten Charaktere schon kennt.
     
  3. 22. Juli 2014
    AW: PACIFIC RIM 2 (MechAction) - Regie Guillermo del Toro

    War halt 130% Action Film, hatte Null Erwartungen und war doch überrascht.

    Da ich nicht wüsste welche weiteren "Spannungsbögen" man in einer Fortsetzung Installieren könne und allgemein sehr skeptisch bin was Fortsetzungen angeht, erwarte ich noch weniger als beim ersten und glaube nicht, dass er besser sein wird.
     
  4. 22. Juli 2014
    AW: PACIFIC RIM 2 (MechAction) - Regie Guillermo del Toro

    Ging mir ähnlich, erwartet habe ich nichts, bekommen hat man einen durchschnittlichen Film mit einer interessanteren Story als der restliche Hollywood-Action-Mist (Transformers...) zu bieten hat. Aber was soll da jetzt noch komme? Der Film hat sich vermutlich bei "Neon Genesis Evangelion" bedient, und davon gibts ja auch etliche Filme und Serien (die ich leider alle nicht gesehen habe). Also wenn die so viel Material und Ideen finden, vielleicht schafft es Pacific Rim auch^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.