Packard Bell PC aufrüsten -> Unterstützt das Mainboard sowas?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Peace Ð, 27. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Kru,

    ich fahre ja eig mit meinem Sys ganz gut und sehr zufrieden, aber ich will Crysis auf Max zoggn un das geht im Moment nicht, also wollte ich mir zum B-Day ne 8800GTX wünschen...

    So nun meine Frage, unterstützt das Mainboard überhaupt ein Aufrüsten?

    hier eine kleine info zu meinem MB:

    https://www.xup.in/dl,14298623/Unbenannt.jpg/


    hoffe Ihr könnt mir helfen

    greetz Peace
     
  2. 27. März 2008
    AW: Packard Bell PC aufrüsten -> Unterstützt das Mainboard sowas?

    Glaub schon da du ein pci board hast.

    Sag mal was du für cpu, ram und netzteil hast!
     
  3. 27. März 2008
    AW: Packard Bell PC aufrüsten -> Unterstützt das Mainboard sowas?

    Jop, die 8800er funktionieren auf allen boards mit pcie x16, unabhängig von CPU, RAM, etc...
    laut dem screenshot hast du pci-e.
    natürlich sollte eine gewisse Leistungsfähigkeit der Komponenten da sein, sonst kannst die leistung ned ausfahren.

    lg. cococheaf
     
  4. 28. März 2008
    AW: Packard Bell PC aufrüsten -> Unterstützt das Mainboard sowas?

    CPU: C2D E6600 @2,4 GHz
    RAM: 2*1 GB
    Netzteil: FSP250-60HEN 250 Watt


    naja ich mein ja nur wegen Packard Bell un so^^
     
  5. 28. März 2008
    AW: Packard Bell PC aufrüsten -> Unterstützt das Mainboard sowas?

    also deine cpu und ram sind gut geeignet nur das netzteil kannste vergessen. kauf dir ein gutes 500W netzteil und die 8800gtx sollte laufen.

    mfg Mr. Riddick
     
  6. 28. März 2008
    AW: Packard Bell PC aufrüsten -> Unterstützt das Mainboard sowas?

    naja gut ma schaun danke BWs sin raus

    *close*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.