Packard Bell Vibe 500

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von spakn, 25. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2006
    Hey @ all
    Weihnachten steht vor der Tür und meine ellies wollen wissen was ich den gerne haben möchte. Ich halte schon seit ca 2 Monaten ausschau nach nem neuen mp3- Player und da hab ich den Pachard Bell Vibe 500 entdeckt hört sich super an das preis Leistungsverhältnis usw. aber taugt der auch was???? Ich mein eig wollte ich erst nen Ipod Nano 2.Generation haben aber wo ich den Vibe gesehen hab dachte ich mir besseres Preis Leistungsverhältnis usw. doch jetzt hab ich mich mal bei Packard bell genau informieren wollen online und die haben diese Produkt Beschreibung raus genommen?( und in ihrem Store verkaufen sie den auch nicht mehr ?( jetzt bekomme ich zweifel ob der nicht irgendwelche Schäden oder so hat wisst ihr da mehr warum Packard Bell den selbst nicht mehr anbietet oder ob der Player echt nen starker Garantiefall ist??
    danke schon mal im voraus!!!
    mfg
    spakn
     
  2. 25. November 2006
    AW: Packard Bell Vibe 500

    1. Hier ist es billiger Packard Bell Vibe 500 Tragbarer Multimedia-Player 30 GB schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi
    2. testbericht Robuster MP3-Player im Test: Packard Bell Vibe 500 - NETZWELT
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.