Page mit allen veröffentlichten Alben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Cyzec, 12. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Hy @ all,

    ich habe folgende Frage.
    Meine ITunes Musik Bibliothek braucht mal eine gründliche von grund auf geordnete Neustrukturierung.
    D.h. ich versehe alle einzelne mp3's die ich habe mit passenden Alben, genres Jahreszahlen etc.

    Da ich viele einzelne Lieder habe, die aber trotzdem gerne den entsprechenden Alben zuzuordnen will,
    suche ich eine Seite, bei der man den Namen eines einzelnen Liedes in die Suche schickt und dort dann aufgelistet ist, in welchem ALbum das jeweilige Lied erschienen ist.

    Wenn ich dann zB Apologize eingebe, dann sollte die Seite mir den Namen des Albums "verraten", in dem Fall

    Shock Value von Timbaland.

    Falsch falsche Section pls move
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Hoffe ihr wisst, was ich meine.

    Thx im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
  4. #3 12. November 2007
    AW: Page mit allen veröffentlichten Alben

    Jau, sowas suche ich, aber das dumme bei solchen Seiten ist, das nur sehr selten das passende Album dabei steht, weil sich die Seiten auf den Lyric konzentrieren.

    Aber am besten wäre eine Seite, die sich nu auf die AUflistung konzentriert und die Texte im Hintergrund behält.
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Page mit allen veröffentlichten Alben

    das problem ist ja das manche lieder auf mehreren alben drauf sind, da würde ich dir raten dasse einfach en paar lieder nimmst die kein album haben und die dan immer zu alben zusannem tuhst die du selbste benennst ;)
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Page mit allen veröffentlichten Alben

    ich kenn sowas...ich bin früher immer auf saturn.de gegangen (saturn.de ---> musik ---> musik-download). dort kannst du ein lied eingeben und meistens wirds gefunden. das problem ist das es etwas unübersichtlig ist. jetzt hab ich den neuen windows media player der sucht automatisch die ganzen infos über die lieder in der musik bibliotek... ;) peace
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Page mit allen veröffentlichten Alben

    Saturn ist ne Möglichkeit, ich schau mir mal die Ergebnisse an...

    Auf welche Datenbänke greift dein Media Player denn zu?
     
  8. #7 14. November 2007
    AW: Page mit allen veröffentlichten Alben

    sry das kann ich dir leider echt nicht sagen hab keine ahnung, ich glaub aber das es der musik-download-service von windows media player....(aber ech keine ahnung) sry......
     
  9. #8 14. November 2007
    AW: Page mit allen veröffentlichten Alben

    http://wc08.allmusic.com/
    viel spaß und viel glück
    ich weiß net wie viel musik da drin ist aber ich denke es müsste alles haben das du suchst
    greetz der gärtner
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: Page mit allen veröffentlichten Alben

    hab das damals mit amazon und google recht gut hinbekommen....direkt noch die covers mitgeladen (die, die iTunes mit den tags nicht autmatlisch läd)
     
  11. #10 15. November 2007
    AW: Page mit allen veröffentlichten Alben

    DAs mit den Covern ist auch sone Sache...
    Ich nehme an, dass du dir die Musik nich bei iTunes kaufst^^

    Musstest du dir trotzdem nen Acc beim store machen,. damit der die covers lädt?
     
  12. #11 15. November 2007
  13. #12 15. November 2007
    AW: Page mit allen veröffentlichten Alben

    Wo ich die Covers her bekomme weiß ich auch, ich machs einfach über amazon oder google.

    Aber meine Frage bezog sich auf das automatische coverladen von itunes...

    Und da brauch man meines wissens nen itunes store acc.
     
  14. #13 16. November 2007
    AW: Page mit allen veröffentlichten Alben

    gelegentlich kauf ich schon, aber ich steh mehr drauf ne cd im regal zu haben :p
    account brauchst du, aber mach dir hald nen acc, mit dieser click & buy gschicht, da kriegst du sogar 2 iTunes tracks gratis
     
  15. #14 18. November 2007
    AW: Page mit allen veröffentlichten Alben

    ich habe mir mal nen Acc gemacht, auch um ein paar Gutscheine dort einzulösen.
    Funzt mit dem Covers laden einwandfrei.

    Die oben genannte page
    http://wc08.allmusic.com/

    funzt soweit ganz gut, sowas habe ich mir vorgestellt. Allerdings ist das ganze sehr unübersichtlich und jedes einzelne release eines Lieds in zB einer Partyhits-Compilation ist dort vermerkt.

    Bin für weitere Vorschläge dankbar.
     
  16. #15 8. Dezember 2007
    AW: Page mit allen veröffentlichten Alben

    Naja...
    Werde mich jetzt mit AMazon und Co durchgeschlagen..
    Läuft ja im Grunde auch...
    Deshalb

    closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Page allen veröffentlichten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.284
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    968
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.255
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.099
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.192