Pages like flickr.com

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fitz, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2008
    Also wie der Titel schon sagt, suche ich eine Page wie flickr.com um Photos hochzuladen.
    Ansprüche, die flickr nicht erfüllt wären, dass ich beliebig viele Bilder hochladen kann und mindestens 100mb frei habe, da ich ziemlich viele habe, die da hoch sollen.

    Weiterhin brauche ich eine Funktion im Sinne einer Dia-Show oder etwas ähnliches um die Bilder dann Publik machen zu können.

    Beim Preis fände ich es schön, wenn es nicht über 10 Euro im Jahr geht.

    Bewertung ist natürlich selbstverständlich für nützliche Antworten.

    MfG Fitz
     
  2. 5. März 2008
    AW: Pages like flickr.com

    weiss nicht wie wieviel speicher du zu verfügung hast, aber reinschauen kostet nichts,
    meinerseits nur zu empfehlen
     
  3. 5. März 2008
    AW: Pages like flickr.com

    Da hab ich leider eine Begrenzung von 100 Pics
    Hab mittlerweile schon knapp 500 und es kommen in nächster Zeit noch unmengen dazu^^

    Suche demnach weiter, eine Bewertung bekommst du trotzdem für die hilfe
     
  4. 7. März 2008
    AW: Pages like flickr.com

    Box | Secure content-sharing that users and IT love and adopt

    1 GB Space
    10 MB Filesize
    10 GB Traffic/Mo
    Price free
     
  5. 7. März 2008
    AW: Pages like flickr.com

    Imageshack bietet auch sowas an:

    ImageShack® - Slideshow Builder

    Du könntest dir doch mal nen freehoster für ne Website suchen und dann einfach sowas selbst machen, so ne slideshow - wie das geht? kA ^^ dürfte aber nicht schwer sein
     
  6. 7. März 2008
    AW: Pages like flickr.com

    Das mit der Website wär ne Idee, aber vorher versuch ich mal das mit Box und mit Imageshack, wenn das auch nicht so klappt, wie ich es will, werd ich wohl ne Page machen, wenn keine anderen Ideen hier aufkommen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.