Painballer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von orgi70, 17. Juni 2007 .

  1. 17. Juni 2007
    Hi,
    wer von euch zockt alles paintball, wo zockt ihr und wie lange schon, wür mich mal interresieren.
    hab mal da gezockt. Willkommen auf Gotchaspielfeld.de is echt der hammer wirklich zu empfehlen macht riesen gaudi:
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: Painballer

    Cool muss ich glaub ich auch ma machen wenn mir das jetzt schon so viele empfehlen
    Hat jemand sonst noch n plan wo man dat machen kann????
     
  3. 14. Juli 2007
    AW: Painballer

    Geil wie lange wart ihr dort usw wie teuer war es für dich,wie viel kugeln hate verbraucht wie viel spiele habt ihr gemacht??
    Würde mich ma interessieren sieht nämlich verdammt geil aus.^^

    mfg
     
  4. 14. Juli 2007
    AW: Painballer

    Hab ma vor 2 jahren in Holland Paintball gezockt war sau lustig. War auch glaubisch nit so teuer waren mit 7 Mann dort. Glaub ne Runde ging 20min aber man kam leider nit so oft dran weil an dem Tag wo wir dort waren sehr viele da waren . hatte mir 700 Kugeln gekauft hat auch gereicht Hab am Ende noch welche übrig ,Hab an dem tag so circa 52 Euro ausgeben mit Essen dabei und Alkohohol . macht auf jeden fall sehr viel Spass muss man einmal ausprobiert haben.
     
  5. 14. Juli 2007
    AW: Painballer

    Joa Paintball spielen macht wirklich rießen Spaß, kann ich nur empfehlen. Hab bis jetzt leider erst einmal gespielt, aber das nächste Spiel steht schon in den Schusslöchern, mal sehen wie ich Zeit habe =)
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Painballer

    fett echt ich selber noch nie gemacht aber bestimm richtig geil sowas !=)
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Painballer

    wir waren nen ganzen tag dorten, und es war der letzte tag vor saisonende und deswegen war alles um die hälfte billiger glaub ich, bin mit 60 euro sehr gut ausgekommen, es hat mittagessen gegeben usw, war echt nicht schlecht: werde diesen sommer wieder rausfahren und 2 tage dorten bleiben.
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: Painballer

    Moin!

    Ich spiele seit knapp 2 jahren regelmäßig!
    Also fast jeden Sontag!
    wir spielen aber nur woodland, einfach hier bei uns inner gegend im wald
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.