Painkiller 2 - Die Rückkehr des Schmerztöters

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    Painkiller ist nicht gerade ein Titel der wegen anspruchsvollem Gameplay bekannt wurde, ehr im Gegenteil. Trotz mittelmäßiger Wertungen arbeitet Entwickler People can fly an einem direkten Nachfolger, der noch in diesem Jahr in den Handel kommen soll.


    Im Jahr 2004 kam Painkiller in den Handel, bereits auf der E3 im Jahr 2005 kamen erste Gerüchte über einen Nachfolger auf - diese Gerüchte hat der österreichische Publisher JoWooD Productions nun offiziell bestätigt. Im vierten Quartal diesen Jahres soll Painkiller 2 in den Handel kommen, erneut entwickelt von People can fly. Material zum Spiel gibt es noch nicht, auch informationen zu den geplanten Plattformen des Spiels gibt es noch nicht. Da JoWooD Productions aber mehr und mehr Konsolen und PC gleichermaßen bedienen will ist eine Veröffentlichung sämtlicher Plattformen wohl wahrscheinlich.
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Painkiller 2 - Die Rückkehr des Schmerztöters

    Also ich fand den ersten Teil geniel, für die damaligen Standarts wars einfach lässig den Gegner sprichwörtlich an die Wand zu nageln Ich werd mir den 2. Teil kaufen!
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Painkiller 2 - Die Rückkehr des Schmerztöters

    Painkiller 1 war schon nicht schlecht zum Agressions-Abbau, aber wirklich genial fand cih es nicht. Teil 2 werde cih mir nicht kaufen. vielleicht mal downloaden (damit ich mitreden kann )aber das wars.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.