Painkiller: Overdose - Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 25. August 2007 .

  1. 25. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    DreamCatcher Interactive & JoWooD Productions Software AG veröffentlichen pünktlich zur Games Convention in Leipzig den ersten offiziellen Painkiller-Trailer. Sehen sie den Titelhelden in Aktion und machen sie sich jetzt schon bereit auf abgedrehte Locations und unheimliche Gegner.

    d99ed145de6bfd61d3f6430c1a7b3080.jpg
    {img-src: //www.zocker-heaven.de/images/news/thumbs/d99ed145de6bfd61d3f6430c1a7b3080.jpg}


    Ladet euch den Trailer oder seht ihn euch direkt auf der Jowood GC Homepage unter www.jowood.com/gc2007 an.

    Download Trailer
     
  2. 25. August 2007
    AW: Painkiller: Overdose - Trailer veröffentlicht

    Sieht wieder nach dem typischen Gemetzel aus... :/
     
  3. 25. August 2007
    AW: Painkiller: Overdose - Trailer veröffentlicht

    ist es auch, genau so wie der vorgänger =D
     
  4. 25. August 2007
    AW: Painkiller: Overdose - Trailer veröffentlicht

    ist genau so abgedreht wie der Vorgänger, immer das Gleiche Prinzip, wird auf dauer sehr langweilig.


    Gruß Snake
     
  5. 26. August 2007
    AW: Painkiller: Overdose - Trailer veröffentlicht

    Ich hab den ersten Teil gespielt, da wurde es mir auf Dauer ziemlich langweilig! So wird auch glaube ich der zweite Teil! Erst ist man faszinierd, dann aber nach ner Zeit wird alles öde, Gegner wiederholen sich und sowas!
     
  6. 26. August 2007
    AW: Painkiller: Overdose - Trailer veröffentlicht

    sieht ganz nach dem vorgänger aus , trotz all dem sollte sich loaden vom game allein wegen dem gemetzel lohnen ^^

    MfG
     
  7. 26. August 2007
    AW: Painkiller: Overdose - Trailer veröffentlicht

    sehr schräg ^^

    wenn das spielkonzept wieder ähnlich stumpf ist wie im vorgänger dann wer ich es mir nicht zulgegen

    immer nur draufhalten ist mir auf dauer zu fand

    grafik sieht recht ordentlich aus ^^

    wer massengemetzl liebt - der wird sich auch wieder am nachfolger freuen

    teNTy^
     
  8. 26. August 2007
    AW: Painkiller: Overdose - Trailer veröffentlicht

    Das Spiel wird sich nicht lange halten, es hat sich mit dem Ersten Teil nicht gerade viele Freunde gemacht.
    Daher wird es sicherlich 1 Jahr nach Release wieder in vergessenheit geraten.
     
  9. 26. August 2007
    AW: Painkiller: Overdose - Trailer veröffentlicht

    also ich finde painkille rist vol langweilig nach ner weile hat man da kein bock mehr drauf und total overdose mach tdagegen schon mehr spass find ich
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.