Paint -> Von Scanner oder Kamera übertragen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mirak, 17. Februar 2008 .

  1. 17. Februar 2008
    Hey,

    ihr kennt doch sicher die Funktion von Paint, das man Zeug einscannen kann. Also mein Netzwerkdrucker (All-in-One Drucker) funzt perfekt, aber ich kann diese Funktion nicht nutzen.

    Liegt es daran, das ich einen Netzwerkdrucker habe? Habe gestern bei einem Kumpel einen normalen (über USB) Drucken installiert und das ging alles perfekt.

    Greetz Mirak
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Paint -> Von Scanner oder Kamera übertragen

    hab ich richtig verstanden, dass du von einem Drucker scannen willst? Das geht nicht.
    Wenn es sich um ein multifuntkionsgerät handelt, dann müsste es, mit den passenden treibern auch funktionieren, zumindest mit USB. Ist der Drucker auch richtig eingerichtet (Treiber) und wird auch als scanner erkannt?
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Paint -> Von Scanner oder Kamera übertragen

    Ähm sorry, das ist so ein All-in-One Ding ^^ nenn es nur immer Drucker

    Mit der Software die dabei war geht es von jedem PC im Netzwerk perfekt. Also will halt auf diese Tools verzichten und alles so einfach wie möglich halten.
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Paint -> Von Scanner oder Kamera übertragen

    das kann unter umständen zu problemen führen, da die Standart Windows tools falsche daten übertragen. Also doch lieber auf die mitgelieferten Mittel zurückgreifen. Die sind ja nicht umsonst da.
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Paint -> Von Scanner oder Kamera übertragen

    Ja, aber bei dieser Software ist viel dabei, die ich nicht brauche. Wenn ich für jeden Kack 3 Tools installiere wird der PC auch sau langsam.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.