Paintball Waffe kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von f.E., 9. August 2012 .

  1. 9. August 2012
    Hey ich wollte mir eine Paintballausrüstung kaufen, bin leider etwas skeptisch, ob die Waffe etwas taugt, bzw ob ich mehr Geld investieren muss. Was haltet ihr von dem Set?

    http://www.paintball-land.de/paintball-sparpakete/profi-highend-packs/proto-reflex-2012-package-grey-gold/a-61004/

    Wenn nicht, könntet ihr mir ein anderes Set, bzw eine andere Waffe empfehlen. Ich wollte für die Waffe 500 - 600 Euro ausgeben oder sollte ich lieber mehr investieren?

    Vielen Dank

    F.E.
     
  2. 11. August 2012
    AW: Paintball Waffe kaufen?

    Ich würde dir empfehlen in einem Paintballforum nachzufragen, da erreichst du sicher mehr Leser welche dir weiterhelfen können. Ich glaube hier gibts nicht allzuviele Paintballer .
    Ich habe die Proto aber als sehr gute Marke in erinnerung.. Habe bis vor 3 Jahren auch noch gespielt.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. August 2012
    AW: Paintball Waffe kaufen?

    wenn du das nicht wirklich langfristig machen willst, also n paar jahre, dann brauchste keinen marker.

    mach dir erstmal gedanken darüber, ob es gerade nur n geiler einfall ist den man zwischendurch mal hat oder ob du es wirklich zu deinem hobby machen willst, fall ja mach dich mal schlau wieviel sowas pro jahr kostet
     
    1 Person gefällt das.
  4. 12. August 2012
    AW: Paintball Waffe kaufen?

    Ja ich spiele schon seit 2 Jahren und geh eigentlich jeden Monat zocken. Ich hab mir schon lange gedanken gemacht und will jetzt endlich eine eigene Ausrüstung, weil die Leihausrüstung nicht so der Hit ist.... Ja ich weiß, das ein Paintballforum besser wäre, ich wollte hier auch mal nachfragen Ja über die Proto hab ich nur gutes gehört/gelsen hab aber leider keine Ahnung ob die "neue" wirklich so viel besser ist.

    Vielen dank für die Antworten.

    f.E.
     
  5. 12. August 2012
    AW: Paintball Waffe kaufen?

    ich verstehe genau was du meinst . Ich vergleiche das immer mit Zahnbürsten... Es kommen ja immer wieder neue Zahnbürsten raus, aber die sind ja nicht unbedingt schlechter als die alten..., meist sehen die sogar noch gleich aus Es handelt sich hierbei meist nur um wirtschaftliche Aspekte des Unternehmens.. (Stichwort: Produktlebenszyklus etc.).
     
  6. 13. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
    AW: Paintball Waffe kaufen?

    Die Frage erinnert mich an mein letztes Spiel, ist schon ne Weile her naja mein Jack & Jones T-Shirt konnte ich danach wegwerfen *lach*

    Aber so selten wie ich spiele, da lohnt sich ein Kauf nicht. Muss dann doch jeder selber wissen, ob er und wie oft er das spielt.
     
  7. 18. August 2012
    AW: Paintball Waffe kaufen?

    also, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das das Paket mist ist.
    wenn du wirklich 1-2 mal im Monat spielen gehst sollte schon etwas gescheites her.
    zur proto rail kann ich sagen das diese wenn sie gut eingestellt ist läuft, wenn nicht wirst du so gut wie jedes mal etwas zum basteln haben.

    der v-max hopper ist auch nicht der bringer, hat eine un konstante feed rate und die Flasche ist halt einfach Klobig.

    ich habe die Erfahrung schon selbst gemacht und sehe es immer wider, wer billig kauft kauft 2x

    ich würde dir empfehlen :

    Markierer: MacDev Drone DX / CLone
    Hopper: Dye Rotor / Empire Halo B
    Flasche: Stako / Zen 1,1L

    muss es umbedingt etwas neues seien ? ansonsten kommt man schon sehr günstig an gebrauchte high end Markierer


    wenn du irgendwelche fragen hast kannst du mir gerne eine pn zu schreiben
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.