Paintball

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MadMan, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Paintball?

    Ich finde Paint-Ball cool. Man kann so seine Aggresionen an anderen Abbauen ohne sie zu verletzen (oder kaum), wie bei King of Queens.^^
    Selber habe ich das leider nicht gemacht, weil keine Anlage bei mir in der nähe ist.
     
  2. 24. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Paintball?

    paintball is sau geil,am besten in der feien natur. wald schickt auch. am besten im herbst oder winter da kann man sich besser polstern ohne gleich so sehr zu schwitzen.
     
  3. 24. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Paintball?

    hi,
    ich würde Paintball gern mal ausprobieren - habs noch nie gemacht.
    In der Schweiz gibts irgendwo n großen PB-Park, hatte mal die URL...

    LG
     
  4. 24. September 2006
    AW: Paintball

    paintball macht echt fun ! ich war auch mal mit kumpelz in einer anlage, das ware ne halle und wir haben mit reballs gespielt, das sind kleine bälle aus gummie die man später wieder aufsammeln muss. hat voll fun gemacht war auch nicht so teuer. spaß hat es auch gemacht..zwar auch ein paar blaue flecke abbekommen aber was solls...
     
  5. 24. September 2006
    AW: Paintball

    Ich und n paar Kumpel jagen uns immer mal wieder im Wald. Macht vor allem auf den Parkplätzen mächtig eindruckt, wenn man sich dort entsprechend bewaffnet...

    Aber eines ist nicht von der Hand zu weisen - Die paar blauen Flecke sind nicht im gegenzug zum Fun, den man hat.
     
  6. 24. September 2006
    AW: Paintball

    Ich habs noch nie gemacht, hätte da aber echt auch mal bock drauf!Dass muss docht echt lustig kommen einfah ma Krieg zu spieln ohne dabei irgendwie nen Hintrgendanken zu haben sondern einfach nur aus spaß!
     
  7. 27. September 2006
    AW: Paintball

    wir haben in der nähe eine richtig geile anlage wo ich öfters mit meinen kumpels spiele... und es macht richtig spaß das einzig doofe ist das es so teuer ist ich weiß ja nicht wie das bei euch ist ich würde gerne mal wissen wie viel ihr bezahlen müsst !
     
  8. 27. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Paintball?

    also selber war ich noch nicht in so einer paintballanlage, hab es auch noch nicht wirklich gespielt.aber ich hab schonmal mit ein paar kollegen ein normales softair battle gemacht.das war so richtig geil.würd gerne mal mit einpaar anderen in so eine halle fahren.
     
  9. 12. Oktober 2006
    AW: Paintball

    Ich finde Paintball auch richtig geil.
    Spiele 2-3x im Jahr an der Grenze von Holland.

    Hier
    Paintball Spielfelder mit Paintball-Pilot finden & spielen gehen! gibts einige Anlagen innerhalb Deutschlands und Umgebung.

    Gruß
    Qlimax
     
  10. 12. Oktober 2006
    AW: Paintball

    ich hab Paintball bis jetzt 2 mal auf Malle und 1 mal in Kanada gezockt.
    Kanada war heftig... Riesen gebiet in nem Nationalpark. die organisatoren meinten auch so sachen wie: "watch out for bears" etc...
    Paintball ist richtig geil, aber nur wenn man die richtigen leute in seinem team hat und auch, zumindest ein wenig, mit taktik spielt!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.