Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von H@msTa, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2007
    Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt


    Eine pakistanische Frau ist von ihren Verwandten wegen des Verdachts einer außerehelichen Beziehung in Islamabad zu Tode gesteinigt worden. Der Vater und der Ehemann gestanden die Tat nach Medienberichten vom Freitag.


    Der Bruder der Frau, der ebenfalls beteiligt war, sei noch flüchtig. Die Frau war bereits Anfang Juni getötet worden, doch legten die Männer erst jetzt Geständnisse ab, nachdem ein Gericht, das von Anrainern alarmiert worden war, über eine Exhumierung beriet.


    sowas ist schon heftig finde ich wie kann man sowas einem menschen antun :eek: :eek:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juni 2007
    AW: Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt

    Wieso so schockiert?
    Das ist doch nur ne Ausnahme...
    Es ist aber trotzdem Schlimm das es manche immer noch so zurück geblieben sind.
    Ich selbst bin Pakistaner und weiß doch wie es in meinem Land aussieht.
    Diese Familie muss ein bisschen gestört gewesen sein, denn wenn es sowas in Pakistan geben würde dann müssten wir ja theoretisch die ganze Zeit was in den Nachrichten über Steinigungen von Pakistanische Frauen hören...
    In Pakistan hat ja fast jede zweite oder dritte einen Freund...
     
  4. #3 26. Juni 2007
    AW: Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt

    hi

    das es so etwas gibt ist schon lange bekannt, aber es ist noch nicht so lange das dagegen was unternommen wird (gerichtlich), das ganze wurde sehr lange toleriert.
    es ist einfach nur krank, an solchen sachen sieht man mal das der Islam prämitiv und menschenverachtend ist.

    einfach nur krank


    mfg unicat18
     
  5. #4 26. Juni 2007
    AW: Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt

    ich versteh es auch nicht, wie Menschen in manche Länder so zurückgeblieben sind. Die Regierung bzw. die Gesetze sind bei sowas schon fast machtlos ... Dass Frauen nichts zu sagen haben usw.

    Zum Glück lebe ich in der deutschen Gesellschaft, wenn auch nicht alles so prima ist ....
     
  6. #5 26. Juni 2007
    AW: Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt

    Tjaja Traurig, traurig, aber weitem ja kein Einzelfall...
    Leider :(

    Besonders schockierend fand ich das Video, wo ein junges Mädchen von 100en von Mönnern zu tode gesteinigt wurde...


    Aber was wohl in Pakistan als Strafe für so eine tat steht??? ?(?(?(
     
  7. #6 26. Juni 2007
    AW: Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt

    Der Islam ist prImitiv und menschenverachtend, so ist das also.Und wo steht, dass sie nach dem Islam gehandelt haben? Ich bitte dich, wenn du keine ahnung von der Religion hast (was ich nach deiner Aussage stark vermute) empfehle ich dir , deine klappe halten und dich vorher zu informieren.
    mfg bilo*
     
  8. #7 26. Juni 2007
    AW: Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt

    Das ist keine Ausnahme denke ich, kann mir gut vorstellen, dass in den ganzen Islamistischen Ländern täglich Frauen unterdrückt werden und gesteinigt, sowas traue ich den Muslimen erst Recht zu.

    Aber naja, weltbewegend ist dies jezt nicht, dazu gibt es zu viele Dinge auf der Welt, die wirklich schlimm sind und solche Ereignisse verstummen lassen^^
     
  9. #8 26. Juni 2007
    AW: Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt

    Und wieder sind wir Moslems die Bösen Menschen, eine Famiele steinigt die eigene Tochter gleich sind damit 1,3 Mrd. Menschen dran Schuld super:(.
    Ich will nicht die Steinigung verteidigen im gegenteil sie ist Menschenverachtend.
    Aber das gleich der islam dran schuld sein soll macht mich doch ziemlich wütend.

    Wenn der Deutsche Familienvater die ganze Familie tötet weil die Frau in verlassen hat ist nicht das Christentum dran Schuld?
    Wenn der Amerikaner in die Schule geht um 18 Menschen zu töten ist da nicht das Christentum dran Schuld?
    Wenn Brasilianer für paar dollar für Drogen einen Menschen tötet ist da nicht das Christentum dran Schuld?

    Genau, nein es ist nämlich die Kultur der Mensch und die Gesellschaft dran Schuld und nicht die Religion.


    So das musste einfach mal gesagt werden auch wenn jetzt welsche meinen da der Moslem kann keine Kritik vertragen.
    Aber immer auf dem Islam die Schuld zu schieben, ist das Problem doch auch nicht gelöst oder doch?



    mfg
    tekilla
     
  10. #9 26. Juni 2007
    AW: Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt

    du weißt schon das es in Pakistan auch weibliche Politikerin gibt die es weit nach oben geschafft haben und regiert haben... Benazir Bhutto <--- Die hier zum Beispiel
    Und Pakistan toleriert nicht solche sachen wie steinigung usw
    Nur ist die Bevölkerung da schwerer zu Kontrollieren als z.B. in Deutschland
     
  11. #10 26. Juni 2007
    AW: Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt

    Wir erschrecken uns bei so einer Meldung und denken, wie Menschen in der Lage sind, so etwas zu tun! Aber für die ist das "normal" ... da ist es nix neues und juckt auch keinen wirklich!!

    So sind die verschiedenen Religionen! Finds aber auch krank ... ich geh doch nicht meinen Glauben so weit und töte Menschen :/

    _
    greetz
     
  12. #11 26. Juni 2007
    AW: Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt

    Mal eine doofe Frage: Warum wird eigentlich (in islamischen Ländern) von Fanatikern das Todesurteil oft mit einer Steinigung vollzogen. Warum werden die nicht einfach erschossen?. Das geht doch viel schneller und lässt sich leichter vertuschen.
     
  13. #12 26. Juni 2007
    AW: Pakistanische Frau zu Tode gesteinigt

    Einem Muslim steht es nicht zu, einen Menschen das leben zu nehmen, sondern nur Gott, und wenn sie es doch tun, werden sie nach ihrem eigenen tod von Gott dafür bestraft werden.Natürlich gibt es auch ein paar krasse ausnahmen, wozu das im thread genannte beispiel definitiv nicht dazu gehört.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...