Pamela Anderson.. Ehe Nummer 3 Futsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von galatasaray57, 19. Dezember 2007 .

  1. 19. Dezember 2007
    Die Frau wird es wohl nie gebacken bekommen eine Ehe zu führen.

    Nach 2 Monaten will sie die Scheidung!

    Was meint ihr, sucht die alte Geld, Sex oder Ansehen im TV?


    .....Rich *****....
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Pamela Anderson.. Ehe Nummer 3 Futsch

    Ich bekomm von der gar nix mehr mit...
    Vll will sie ja wirklich ne Ehe führen, bekommts aber wirklich nich gebacken.^^
    Aber ich denke eher, die sucht alle 3 Dinge(wobei vll eher noch die ersten 2).

    MfG
    Fr3D
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Pamela Anderson.. Ehe Nummer 3 Futsch

    Das einzigste, was die Frau will, ist doch Sex.. Weiß doch jeder Da kann se ruhig auch ma zu mir kommen =)
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Pamela Anderson.. Ehe Nummer 3 Futsch

    dei will nur fi**en, ist aber auch ttoal egal was die für probleme hat, ich halte die für nichts
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Pamela Anderson.. Ehe Nummer 3 Futsch

    Wieso sucht die das denn? Die hat Geld, Sex und ist oft genug im TV!!
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Pamela Anderson.. Ehe Nummer 3 Futsch

    Ich glaub die will kein geld,...

    Die is einfach nur dumm oder ganz ausgeklügelt... sie kann jeden mann haben da würd ich auch net immer die gleiche ♂️♀️n xD

    naja was promis alles so tun um in den medien zu bleiben... 15 mal den gleichen heiraten xD

    so far...
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Pamela Anderson.. Ehe Nummer 3 Futsch

    Geld hat die wohl genug, glaub die ist einfach nur bisschen dumm im Kopf und brauch die Aufmerksamkeit. Ist wohl so dass die einfach nur Pech in der Beziehung hatte. Da frag ich mich doch wieviel schief gelaufen sein muss wenn man solche Probleme hat dass man sich schon nach 3 Monaten scheiden muss
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Pamela Anderson.. Ehe Nummer 3 Futsch

    Hmmm ich glaube, es ist wie bei den meisten anderen Promis. Die will nur ansehen im Fernseher. Wenn die Promis in den Medien nicht mehr vorkommen oder erwähnt werden usw. machen die halt immer was, damit andere wieder über die reden...
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Pamela Anderson.. Ehe Nummer 3 Futsch

    Gedl wird se wohl keins brauchen.
    Ich habe das Gefühl, je länger man sich ind er Publicity befindet, desto mehr verkohln se sich das Hirn.
    Zumindest in den meisten Fälle, n paar bleiben auch bodenständig.

    Aber im Ernst: mir eig schei*egal was die macht, sollse meinetwegen auch ihre 10. Ehe in die Tonne kloppen...
    Nur zu...-.-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.