Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sTyLo.MyLo.BoY, 19. November 2008 .

  1. 19. November 2008
    Hallo Leute,

    habe heute in den Nachrichten diesen Artikel gefunden. Was meint ihr dazu? Wie findet ihr das?


    Pamela Anderson, ehemals Rettungsschwimmerin in der Serie "Baywatch", sieht sich offensichtlich als potenzielle Helferin von US-Präsident Barack Obama. So riet die Schauspielerin dazu Marihuana zu legalisieren, um damit die Lebensumstände in den USA zu verbessern.
    "Dann wären unsere Grenzen weniger korrupt und auf lange Sicht wäre das sicherer für Kinder. Hanfanbau würde Arbeitsplätze schaffen und wäre gut für die Umwelt.", so Anderson weiter in ihrem Blog.
    Darüber hinaus macht sie acht weitere Vorschläge wie beispielsweise die Kastration von Kinderschändern, die Schließung von Guantanamo und eine Förderung der fleischlosen Ernährung in den Vereinigten Staaten.
     
  2. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    ahja, Quelle?^^

    naja Obama geht darauf ja eh nicht ein, leider
     
  3. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    Das ist doch ein witz oder ?
     
  4. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    Hi,
    wenn solche Vorschläge von der Pamela Anderson öfter kommen würden und sie in der Politik bedeutungsvoller wäre, würde ich sie sogar vielleicht wählen. Hoffentlich nimmt sich Obama diesen meiner Meinung nach sehr wirkungsvollen Vorschlag zu Herzen um die "allgemeine Wohlbefindlichkeitssituation" in den USA zu verbessern^^.

    mfg linki
     
  5. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    Quelle: http://www.focus.de/panorama/boulevard/pamela-anderson-hanf-appell-an-obama_aid_349586.html

    Da ich kiffer bin, würde ich mich freuen!
     
  6. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    bisschen fail oder nicht ? du wohnst in europa und hast nix mit amerika zutun ...

    naja pamela anderson ... das erscheint mir alles ziemlich unseriös. bin der meinung, dass es alles nur publicity ist und sowieso keiner ihrer ideen umgesetzt wird.
     
  7. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    generell ist diese idee gar nicht so schlecht. müsste halt apothekenflichtig sein und auch nur unter ärztlicher aufsicht. wird denk ich mal eh bald kommen, das es zumindest teil-legalisiert wird, da es ja einige forschungen gibt, die sich mit der heilung von krebs und autoimunkrankheiten befassen.

    aber die aussage generell ist schon sehr hohl. zumindest, wenn sie von pamela kommt
     
  8. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    Die hat doch völlig einen an der klatschexD
    Dagegen hätte ich zwar auch nichts aber wer glaubt das sich das obama nur eine sek durch den kopf gehen lässt der tickt nicht mehr ganz richtig^^

    achja das wär doch in Politik Umwelt Gesellschaft besser aufgehoben oder nicht?
     
  9. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    oh,mein beileid.

    für mich ist das nur ne PR Aktion damit die Anderson mal ein wenig wieder in die nachrichten rutscht.
     
  10. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
    Klar Kastration für kinderschänder, Handamputationen für Diebe, Zunge herausschneiden von Lügnern.
    Wie im Mittelalter.
    Und Marihuana schafft Sicherheit für Kinder (wtf? )
    Einerseits will sie gutes für die Umwelt und dann die fleischlose Ernährung färdern.
    Am besten noch Biodiesel als einzig möglichen Kraftsstoff einführen, "zum Schutze der Umwelt".

    Ja ne ist klar, hat jemand auch nur ernsthaft sinnvolleres von soner hohlen Nuss erwartet?
     
  11. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    Nett, nett Kinderschänder mit Dieben und Lügnern zu vergleichen :angry:
    Führ dir mal zu, was Kinderschänder tun! Kastration wäre gerechtfertigt, wie ich finde.

    Hanflegalisierung, hmm, schweres Thema.
    Ich kiffe zwar selbst auch mehr oder weniger regelmäßig und würds an sich gut finden, aber finde das Risiko zu hoch, dass es in irgendeiner Weise in die Hose geht.
     
  12. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    !
    Ich vergleiche nur das Strafmaß.
    Auge um Auge Zahn für Zahn, damit sollten wie längst fertig sein.
    Ich befürworte keinesfalls Kinderschänderei, dafür jedoch gerechtigtkeit!
    Und nur weil sich ein paar Leute in Kinderschänder Hetzjagd hereingesteigert haben (hier gibt es im Board darüber keine Disskussionen nur Hetzthreads)
    Wer Kinderschänder umbringen/Kastririen/Vergewaltigen will, ist keinefalls besser als der Schänder selbst.

    Nett, nett einfach mal seine Stammtischparolen zu posten ohne nachzudenken.
     
  13. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    Wird sich eh nicht auf Deutschland auswirken aber die Frau hat echt ein paar nette Vorschläge. Allerdings versteh ich nicht so ganz warum Marihuana die Lebensumstände verbessern sollte? Vllt damit einige nicht mehr so depressiv sind oder die Entzugskliniken noch mehr zu tun haben und die Ärzte ihr Geld verdienen? Den Ansatz versteh ich nicht so ganz,klärt mich mal bischen auf.
    Die restlichen Vorschläge sind aber sehr gut,besonders die Kastration
     
  14. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    demnächst rät sie obama ein gesetz einzuführen, das besagt, dass jeder amerikanischen frau über 35 eine brust-op, eine fettabsaugung, sowie ein paar botox-spritzchen zustehen

    völliger schwachsinn...
     
  15. 19. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    Also bei der Kastration da kommen doch noch mehr Probleme auf die Leute zu.
    Wer soll die Operationen bezahlen? Dann sind natürlich wieder die Steuerzahler die gearschten.

    Wenn 2 dicke Brüste anfangen zu denken kommt wohl sowas dabei raus
     
  16. 24. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    Meine Güte so ein scheiß

    Als ob Obama sich von so nem Luder belabern lässt .

    Und was ich noch icht verstehe ist, wie Pamela Anderson darauf kommt einfach so mal ebend paar verbesserungvorschläge für den Staat zu machen . Das is doch alles so ka

    Naja soll sie mal machen die gute
     
  17. 24. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    Das wär's ja

    Der erste schwarze Präsident legalisiert Pot xD Fast so beschissen von Pamela, wie Obama als "gut gebräunt" zu bezeichnen (Berlusconi)
     
  18. 25. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    Ihr glaubt doch nicht das ein Land auf dessen Drängen dieses Kraut in der gesammten Welt verteufelt und verboten wurde jetzt auf die Idee kommen würde es wieder legal zu machen.
     
  19. 25. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    Hau rein, Pamela. Ich steh hinter ihr. Wenn das überhaupt so stimmt. Aber Obama macht das eh nicht.
     
  20. 25. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    hab da wirklich was gefunden.... Open Letter to Obama : Pam Anderson wants marijuana to be legalised - Nachrichten English-News - DIE WELT
     
  21. 25. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    was nützt es wenn da kiffen legal is wenn man in deutschland wohnt? sollten lieber hier mal kiffen legalisieren.. die einflüsse der medien zerstören die wahrheit über hanf... obwohls keine droge is (meiner meinung nach ) wird hanf meist als gefährliches zeug eingestuft.. naja jedem das seine


    trotzdem netter idee von pamela, ich hoffe dass es ein deutscher promi bald nachmacht
     
  22. 25. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    js ist es , ih glaube fesst daran, dass diese story ein fake ist

    und wenn nicht , dann bleibt mir die spucke weg!
     
  23. 25. November 2008
    AW: Pamela Anderson rät US-Präsident Obama zur Legalisierung von Marihuana

    find ich auch also ich hab sie zumindest nicht in letzter zeit in den nachrichten oderso gesehen
    also nur damit man wieder über sie redet..

    und das mit dem weed, kann durchaus passieren das sowas ma legal ist, wenn dort schon jeder ne waffe im haus hat warum nicht auch nen dicken joint im nachttisch^^
    nach de motto:

    (*und wenn mal das haus brennt, kann ich schon rauchent rausrennen*)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.