panasonic fs 15 ODER sony dsc wx1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stimp, 8. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2009
    grüße.
    meine Schwester braucht eine Digitalkamera. Sie möchte sie auf Partys nutzen oder auch mal paar schöne Naturaufnahmen.

    2 Kameras haben wir gemeinsam ausgesucht( bei den Mädels gehts ja mehr nach dem aussehen als nach den inneren Werten^^).

    panasonic fs 15 und
    sony dsc wx1

    welche findet ihr besser?

    Und was ist eigentlich der große Unterschied zur
    olympus x42? Die ist ja ne ganze Ecke billiger. Reicht die auch schon für solche Zwecke? Kenne mich nicht ganz so sehr mit Digitalkameras aus.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. #2 11. November 2009
    AW: panasonic fs 15 ODER sony dsc wx1

    PUSH

    kann keiner helfen?
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: panasonic sony dsc

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.034
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.987
  3. panasonic camcorder hc-v727 aufsatz
    muhhaha, 15. Januar 2014 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    981
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    900
  5. Sony & Panasonic zeigen die neue Blu-ray-Generation
    BamSteve, 10. Januar 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    588