Panasonic TX-42 U30E Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von cradle616, 31. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2011
    Panasonic 42" Plasma welchen kaufen?

    Guten morgen zusammen,
    Ich will mir einen neuen Fernseher zulegen und momentan gibt es beim Expert den Panasonic TX-P42U30E für 600EUR. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät gemacht oder könnt ihr mir einen anderen in der Preisklasse empfehlen?

    Hauptsächlich will ich ihn für HD Filme und zum Zocken über PC und PS3 benutzen. Da wäre ein Plasma am besten oder?
    Die Entfernung zur Couch beträgt ca 3-4 m,sollte also ein 42 Zoll ausreichen und eine direkte Sonneneinstrahlung zum Fernseher hab ich auch nicht.
    Von den Anschlüssen her sollten die 2x HDMI für mich ausreichen.

    Ich will mir auch irgendwann Sky HD anschaffen, da kann ich den "HD Kombituner für DVB-C und DVB-T" vom Panasonic verwenden oder ist des für was anderes? Kenn mich da noch nicht so genau aus

    Danke schonmal für die Antworten

    MfG
     
  2. 3. April 2011
    AW: Panasonic TX-42 U30E Kaufberatung

    Ich würde dir diesen hier empfehlen

    Panasonic TX-P42S20E Full-HD-Plasmafernseher: Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    sehr schönes Model und für Einsteiger zu empfehlen

    Außerdem würd ich das Gerät lieber im Internet kaufen ist günstiger und wenn was ist müsste expert das Gerät auch einschicken kannst du also auch selbst und etwas sparen
     
  3. 13. April 2011
    AW: Panasonic TX-42 U30E Kaufberatung

    Hey ho,
    also bei deinem link gibt es sogut wie nur den weißen Panasonic, vom schwarzen gibs nur eins und kostet an die 700 €, aber sehr viel mehr wie 600€ wollte ich nicht ausgeben. hab einen bei geizhals gefunden für 645€
    Code:
    http://grazcamera.system-shop.at/?aanz=GC3584
    hat scho wer erfahrung mit dem shop gemacht?
    Bzw gibt es nicht einen anderen ähnlich guten in der preisklasse?

    wie gesagt wichtig ist er für mich zum zocken und hd filme schauen, braucht kein 3d oder sowas haben.

    MFG
     
  4. 16. April 2011
    AW: Panasonic TX-42 U30E Kaufberatung

    *PUSH*

    weiß wirklich keiner rat?(
     
  5. 3. Mai 2011
    AW: Panasonic TX-42 U30E Kaufberatung

    Da mein alter Röhren fernseher gestern seinen Geist aufgegeben hat such ich dringend Ersatz ^^
    Ich bin jetzt über den hier
    gestoßen, wäre ja der Nachfolger vom Panasonic TX-P42S20E. Würdet ihr mir den auch empfehlen oder hat er irgendwelche Schwachstellen?

    Danke schonmal für die antworten
     
  6. 4. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Panasonic TX-42 U30E Kaufberatung

    newreply: RR:Board

    Das ist der größte Unfug den ich je gehört habe. Wenn du ein Gerät im I-Net kaufst kannst es doch nicht im Fachhandel umsonst einschicken?!? Ich arbeite bei EXPERT.

    Ich würde dir definitiv zum U30 raten. Der neue Plasma ist ein gutes Gerät für ein wirklich guten Preis!
     
  7. 4. Mai 2011
    AW: Panasonic TX-42 U30E Kaufberatung

    Ich würde dir raten ein bischen mehr Geld zu investieren und dir
    den Panasonic TX-P42GW20 zu holen.
    Da bist du wesentlich besser bedient als mit den anderen.

    Für ~750 EUR biste schon mit dabei

    Habe selbst das Sondermodell GF22, einfach genial! :]

    //ach und ps: bei 3-4 m Abstand sollteste eigtl eher auf einen 50 Zoll Tv gehen, um auch noch etwas von deinem HD zu haben
     
  8. 5. Mai 2011
    AW: Panasonic TX-42 U30E Kaufberatung

    Hey, danke für die Antworten!

    ich hab jetzt nochmal nachgemessen, es sind genau 2,5-3,5 m je nach Sitzposition. Sollte man da schon mehr wie 42" nehmen?
    Also ein 50" ist mir doch zu teuer^^ aber ein 46" wäre eine überlegung wert

    ich hab jetzt mal die 2 Modelle genommen:
    http://geizhals.at/deutschland/a508347.html Panasonic TX-P42GW20
    und
    http://geizhals.at/deutschland/a507873.html Panasonic TX-P46S20E
    einer von den beiden soll es sein
    Welchen würdet ihr empfehlen? Da ja beide in der selben Preisklasse liegen, ist jetzt die Frage ob der TX-P42GW20 deutlich besser wäre wie der S20E ?( Den einzigen unterschied seh ich nur am Kontrast, zoll und der fehlenden USB-Schnittstelle beim S20E. Kann der GW20 sonst noch was besser wie der S20E?

    MfG Cradle
     
  9. 5. Mai 2011
    AW: Panasonic TX-42 U30E Kaufberatung

    Hab ich das mit einer Silbe erwähnt ??

    lesen mein freund hilft :ironie:

    Ich hab geschrieben ums dir jetzt nochmal zu erklären wenn er das Gerät bei Expert kauft bezahlt er mehr !!! dafür hat er auch ein Service vor Ort gut und schön aber alles was dieser Service in den meisten Fällen tut ist das gerät zum Hersteller schicken ..... :klatsch:

    Den kann er auch gleich etwas Sparen den TV im Inet kaufen und falls was damit sein sollte kann er den auch selbst einschicken dafür brauch er Expert nich

    Zu deiner frage GW 20 hat ein paar mehr Features schau mal auf der Panasonic Page und vergleich die da miteinander
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.