Panda Antivirus kann Bandok.BS nicht Löschen

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von Tr3Flip, 29. Dezember 2009 .

  1. #1 29. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey... ich hab nen virus aufm pc und weiß auch wo er ist und wie er heißt... aber ich kann ihn nicht umbenennen oder löschen, da ich nicht weiß wie die anwendung heißt (falls sie überhaupt im taskmanager zu finden ist)..
    mein virenprogramm kann ihn uach nicht löschen er benachrichtigt nur irgendetwas...

    [​IMG]

    PS: es kann sein das der thread jetzt 2 mal da ist es gab probleme mit dem internet biem erstellen
     
  2. #2 29. Dezember 2009
    AW: virus kann nicht desinfiziert oder gelöscht werden..

    http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

    starte mal bitte das Programm und poste den Log.
     
  3. #3 29. Dezember 2009
    AW: virus kann nicht desinfiziert oder gelöscht werden..

    mist, hab mich bedankt.

    war nicht dein problem, denke ich, der server ist überlastet
     
  4. #4 29. Dezember 2009
    AW: Panda Antivirus kann Bandok.BS nicht Löschen

    hier ist der log

    Spoiler
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.42
    Datenbank Version: 3449
    Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 6.0.2900.5512

    29.12.2009 12:25:47
    mbam-log-2009-12-29 (12-25-47).txt

    Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|E:\|)
    Durchsuchte Objekte: 248599
    Laufzeit: 31 minute(s), 22 second(s)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 3

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    C:\WINDOWS\system32\eoCHqQAC.mph (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.
    E:\Passi\Programme\Total Video Converter 3.12 (Serial+Crack) & Total Video Converter 3.11 Portable\Total Video Converter 3.12 Crack.exe (Trojan.WGAPatch) -> Quarantined and deleted successfully.
    E:\System Volume Information\_restore{DDA37F41-8C71-4334-8AC3-C804E1B51AC2}\RP259\A0053985.exe (Adware.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
     
  5. #5 29. Dezember 2009
    AW: Panda Antivirus kann Bandok.BS nicht Löschen

    Lade die Datei doch mal bei http://virusscan.jotti.org/de und poste den Log.

    Malwarebytes hat die gefundene Datei von Panda ja leider nicht beklagt.


    edit:
    Hier noch ein paar Infos dazu http://www.avira.com/de/threats/section/fulldetails/id_vir/1536/bds_bandok.r.2.html

    Sofern es mgl. ist:
    Trenne die Internetverbindung, sichere deine Daten, setze den PC neu auf und ändere alle PWs.

    Gruß R0cka
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Panda Antivirus kann

  1. Panda Cloud Antivirus
    Phame, 18. Juli 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    647
  3. Panda Antivirus Online
    TomTom89, 28. Oktober 2007 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    396
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.534
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    820