Pander und Huszti zu Real?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    München - Nach Christoph Metzelder könnte ein zweiter deutscher Verteidiger den Sprung zu Real Madrid schaffen.

    Wird Christian Pander bald nicht mehr von Podolski, sondern von Ronaldinho verfolgt?
    [​IMG]

    Nach verschiedenen Medienberichten ist der Klub von Bernd Schuster an einer Verpflichtung von Christian Pander von Schalke 04 interessiert.
    Der Vertrag des 23 Jahre alten Außenverteidigers läuft nach der am Freitag startenden Saison aus, und mehrere ausländische Top-Klubs sind offenbar daran interessiert, den Linksfuß 2008 zu verpflichten.

    Allen voran der spanische Rekordmeister soll am Schalker interessiert sein:
    "Ich vertraue dabei voll meinem Berater Alen Augustincic. Er führt sämtliche Gespräche für mich", äußerte sich Pander gegenüber der "Sport Bild" zurückhaltend zum "königlichen" Interesse.

    Berater: "Es gab Kontakt"

    Panders Berater Augustincic räumte auf Anfrage der "Westfälischen Nachrichten" zumindest einen ersten Kontakt mit den Madrilenen ein:
    "Es gab mal Interesse, und wir haben auch schon mit Real gesprochen. Jetzt möchten wir zunächst den Kontakt mit den Verantwortlichen von Schalke 04 suchen und das ganze Thema zeitnah abarbeiten.

    Schalke will verlängern

    Die Verantwortlichen des Revier-Klubs, allen voran Manager Andreas Müller, wollen Pander trotz des internationalen Interesses gerne länger binden - und sehen sich in einer guten Position.

    Er sehe "keinen Grund zur Besorgnis", verriet Müller dem "kicker".
    Gespräche mit Berater Augustincic hätten ergeben, dass der Freistoßspezialist über das Vertragsende 2008 in Gelsenkirchen bleiben möchte, so Müller weiter.

    Huszti beeindruckt Schuster

    Auch an einem weiteren Bundesliga-Spieler soll man in Madrid interessiert sein.
    Nach Berichten der Sporttageszeitungen "As" und "Marca" ist der 30-malige spanische Meister auch an einer Verpflichtung von Szabolcs Husti von Hannover 96 interessiert.
    Der Ungar habe Trainer Bernd Schuster mit seinem Auftritt beim 3:0-Testspielsieg der 96er gegen Real überzeugt.

    Anfrage trotz Vertrag

    "Real hat bei mir wegen der Situation von Huszti nachgefragt", berichtete Husztis Berater Vladan Filipovic: "Schuster war sehr beeindruckt und hat sich persönlich nach dem Spieler erkundigt."
    Der 24 Jahre alte Nationalspieler war vor Beginn der vergangenen Saison für 300.000 Euro vom FC Metz aus Frankreich zu den Niedersachsen gewechselt und hat noch einen Vertrag bis 2009.

    Quelle: www.sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: Pander und Huszti zu Real?

    ich glaube es wird zu keinem Transfer kommen bei keinem der beiden...


    kurz und knapp fertig..




    is doch nur presse gelaber



    edit: who the :mad: is pander o.o
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Pander und Huszti zu Real?


    Pander ist ein Hammer Spieler den Doofmund nie bekommen wird.
    Ihr wärt doch froh wenn ihr so einen Abwehrspieler haben würdet :p
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: Pander und Huszti zu Real?

    von uns hat es wenigstens schon einer zu real geschafft ;) (aussa abwehr)


    naja ich mag pander nich so da habt ihr bei weitem bessere leute
     
  6. #5 9. August 2007
    AW: Pander und Huszti zu Real?

    Also zuerst möchte ich mir hiermit nochmal beim BVB für den 33. Spieltag der letzten Saison bedanken, seid dort seid ihr mir sogar ein bissel sypmathisch geworden.

    Zu den Transfers, glaube nicht das die zustande kommen, das sind sicher nur wieder irgendwelche Gerüchte die die Marca streut. Beide wären wenn dann nur Ersatzbankwärmer aber als Stammkräfte bei Real, haha sicher nicht
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: Pander und Huszti zu Real?

    Denke auch dass das wieder nur ein gerücht ist denn huszti und pander haben meiner meinung nach nicht dass potential für real madrid

    btw: freu mich schon auf 50 jahre ohne schale für S04 =)
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: Pander und Huszti zu Real?

    Also bei Hustzi hat Hannover ja bereits gesagt das sie ihn nicht hergeben werden und ich denke auch nicht das es zu einem Wechsel kommen wird. Finde es momentan sowieso erstaunlich wieviel und was für Spieler Madrid da einkauft. Aber da Real ja jetzt diesen 20jährigen Holländer gekauft hat, denke ich nicht das sie noch ernsthaftes Interesse an Pander und Hustzi haben, die spielen ja dieselbe Position und wenn Robben auch noch kommen sollte ist das Thema dann wohl ganz vom Tisch...

    ...8)
     
  9. #8 10. August 2007
    AW: Pander und Huszti zu Real?

    ohh gitt huszti is ja noch gut! aber 96 hat schon abgesagt.
    und pander was wollen die mit dem verletzungsanfällig wie n baby rt hat zwar was drau aber auch keine konstanzen leistungen. denke aber schalke wäre so dumm und würde auch den noch mitten inner saison gehn lassen
     
  10. #9 10. August 2007
    AW: Pander und Huszti zu Real?

    In diesem sommer bleiben beide in der bundesliga,aber ich kann mir vorstellen,dass real pander nach der saison ablösefrei verpflichtet. man wird sehen wie sich diese sache entwickelt.
     
  11. #10 10. August 2007
    AW: Pander und Huszti zu Real?

    denke auch dass, real pander verpflichtet, is auch ein sehr guter spieler...

    Zitat:
    Ihr wärt doch froh wenn ihr so einen Abwehrspieler haben würdet :p
    @raven1512
    btw: dede is doch genauso gut wie pander
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pander Huszti Real
  1. Japaner VS Pander

    clk_320 , 11. März 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251
  2. Fragen zum Expander

    Big_Boy_11 , 8. Januar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    336
  3. Handexpander

    Paddue , 5. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    732
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    199
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    609