#1 25. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hallo RR´ler Ich habe PS CS4 und möchte um folgendes Bild eine Papier Abrisskante erzeugen. Die Kante sollte in etwa so aussehen: Ich meine die Abrisskante auf der Unterseite. Die Kante soll rundherum um das Bild gehen. Da ich nicht viel drauf hab im PS, hoffe ich, dass mir jemand ein leicht nachvollziehbares Tutorial zeigen kann oder mir die Kannte um das Bild legen kann. PS: Ich möchte das Bild auf ein schwarzes T-Shirt drucken. Damit sich das Bild abhebt möchte ich eine hellen Rand drumherum haben. Ich denke die Abrisskante sieht da sehr gut aus bin aber für andere Vorschläge offen. Danke MeLt0R + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Juni 2011 AW: Papier Abrisskante um Bild erzeugen Hier ist das Tutorial zu deinem Beispielbild, falls du es noch nicht kennst. Kann man ganz einfach auf das Bild fürs T-Shirt übertragen. Dafür nimmst du dann dein Bild als Ausgangsbild. + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Juni 2011 AW: Papier Abrisskante um Bild erzeugen Das Tutorial kenne ich aber ich bekomme nirgends die Werkzeugspitze "jubs - Ripped 3". EDIT! Hab die Werkzeugspitze gefunden und werd mein Glück mal versuchen. Danke! + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Juni 2011 AW: Papier Abrisskante um Bild erzeugen ein papier abreißen, fotografieren und damit weiter arbeiten. + Multi-Zitat Zitieren