#1 20. November 2007 Ich hab mein Papierkorb gelöscht und finde es nirgends mehr. Ich hab Windows Vista Premium Home. Wie kann ich den wiedererstellen oder finden???? Mfg Bw ist drin
#2 20. November 2007 AW: Papierkorb gelöscht Hihi, wieder so ein typisches Windows-User-Problem. Gerade ergoogelt, probiers ma
#3 20. November 2007 AW: Papierkorb gelöscht Jop, das was Mr.Ripley geschrieben hat sollte funktionieren, hatte den Fehler in meinem Vista auchschon oft gehabt
#5 20. November 2007 AW: Papierkorb gelöscht Bei Vista gibts das aber auch...moment...vieleicht finde ich ja paar screens. Bin gerade nicht an meinem PC EDIT: Vista: Papierkorb verschunden ! vllt hilft das
#6 20. November 2007 AW: Papierkorb gelöscht Die Lösung ist auf dem Desktop RechtsklickKontextmenü -> Anpassen -> oben links Desktopsymbole ändern -> Häckchen bei Papierkorb setzen.
#7 20. November 2007 AW: Papierkorb gelöscht ok danke coolmove und alle andere. ich hab mein papierkorb wiede hehe bw sind an alle raus
#8 20. November 2007 AW: Papierkorb gelöscht Dein Thread kannst du auch selber schließen, Einfach oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen {bild-down: http://imgnow.de/uploads/1e08jpg.jpg} Gruß BenQ