Pappschuber für Filme?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 11. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2010
    HI Leute,

    Wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo man ein Pappschuber für Filme kaufen kann, ich haben nämlich alle drei Teile von Bourne und würde auch gerne den Pappschuber dafür haben, aber kann einfach nichts finden

    hab bei ebay.de schon versucht und schon ein mal was gesehen und gleich mitgeboten aber die ist dann für 25€ + Versand rausgegangen, sicherlich haben die Leute nicht gesehen das es nur ein Pappschuber war

    bitte um Hilfe, danke
     
  2. 11. August 2010
    AW: Pappschuber für Filme?

    Pappschuber sind die Boxen wo du die DVD reinstellen kannst, wenn du mehrer Teile hast
     
  3. 11. August 2010
    AW: Pappschuber für Filme?

    Wie wäre es mit Google du kleine Hexe?

    {bild-down: http://www.jos-heimkino.de/img/filmbilder/stagates124-pappschuber.jpg}

    Und jetzt schwing dich auf deinen Besen und such ein paar Zauberstäbe, die gelutscht werden wollen, husch, husch.


    Vielleicht gibt es für die Bourne-Reihe keine Pappschuber.
    Hier ist zum Beispiel eine kleine Diskussion über das deinige Problem:
    Amazon.de: Kunden diskutieren: PappSchuber
     
  4. 12. August 2010
    AW: Pappschuber für Filme?

    Du bekommst die passenden Pabschuber nur zu den Special Edition des Films, und das meistens nur für Kurze Zeit das es ja Special ist!
     
  5. 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pappschuber für Filme?

    An diesen Pappaschuber ist echt nichts besonderes, den kreigt man überall im handel für 25-35EUR
    aber da ich schon drei Filme habe, wollte ich nur den Pappschuber


    PS. creative... google.de zeigt dir den Beweis, das es den Papps. für bourne gibt:
    514jn-akbal_sl500_aa240_.jpg
    {img-src: //mein-deal.com/wp-content/uploads/2010/01/514jn-akbal_sl500_aa240_.jpg}


    und den Link hat mir nicht wirklich weiter geholfen
     
  6. 21. August 2010
    AW: Pappschuber für Filme?

    Ansonsten mit ein wenig Kleber und Pappe selber basteln und die äussere Fassade ausrucken und den selbgebastelten Pappschuber damit überkleben. Wenn man sich Mühe gibt, siehts sogar unverschämt gut aus.
     
  7. 22. August 2010
    AW: Pappschuber für Filme?

    mal ganz ehrlich: für was braucht man sowas? ist doch bumsegal wie die filme einzeln aussehen von außen, solang der inhalt (die filme an sich) geil sind?
    klar es sieht zwar besser auch, aber das macht die filme auch nicht besser und 25-35euro ist ein bisschen hart meiner meinung nach^^
    mach es lieber so wie mein vorsposter gesagt hat.
     
  8. 22. August 2010
    AW: Pappschuber für Filme?

    Also mir ist es nicht bekannt das man die Pappteile einzeln kaufen kann, ich denke man bekommt sie nur wenn man so ein Set kauft wo son Pappteil bei ist! aber vll hast du Chancen in einer Videothek im Verkauf!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.