Parabellum: Kostenlose Counter-Strike-Alternative

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dj.KaTa, 21. August 2009 .

  1. 21. August 2009
    AW: Parabellum: Kostenlose Counter-Strike-Alternative

    Das ist doch genau wie mit Cola. Selbst wenn Pepsi besser schmeckt, es ist immer noch keine Cola.

    Genauso ist Cod4 auch kein Counter Strike, auch wenn es mMn besser ist und Parabellum wird CS auch nicht vom Thron stoßen können, da es einfach bei vielen Fans viel zu beliebt ist.
     
  2. 8. September 2009
    AW: Parabellum: Kostenlose Counter-Strike-Alternative

    Mal die Topic wiederbeleben
    Also wer noch Lust hat das Game auzuprobieren kann sich hier Gry - CDA/CD-ACTION - gry komputerowe, pc, ps3, ps4, xbox 360, xbox one, gry akcji, samochodowe, przygodowe, strategiczne kostenlos neben anderen Keys einen Beta Key zuschicken lassen.
    Müsst euch nur regestrieren.

    Bin jetzt erstmal die Beta testen^^

    lg
     
  3. 8. September 2009
    AW: Parabellum: Kostenlose Counter-Strike-Alternative

    Cash Shop? Hört sich schonmal nicht gut an. Da find ich Quake Live einfach um längen besser ohne. Und Warrock als Alternative zu CS zu nennen ist lächerlich, Warhack ist schon immer . Werd mir das Spiel vielleicht demnächst mal laden.
     
  4. 9. September 2009
    AW: Parabellum: Kostenlose Counter-Strike-Alternative

    sollte das nicht vor kurzem schon rausgekommen sein?
     
  5. 9. September 2009
    AW: Parabellum: Kostenlose Counter-Strike-Alternative

    das spiel flopt!
    bei cs ist es ja nicht die grafik die den spaß ausmacht es ist das gameplay...
    und das kann man nicht einfach kopieren

    und diese Cash Shop sachen ist auch nur müll
    toll dann laufen da kellerkinder rum die haben dann 200kevlar und 150hp weil sie 15euro blechen und dann noch zusätzlich aufm server rumflamen wie low alle ausser sie sind

    sry da lieber chillig ne 1.6 runde wo alle gleiche voraussetzungen haben
     
  6. 9. September 2009
    AW: Parabellum: Kostenlose Counter-Strike-Alternative

    Ich denke mal sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Noch wurde das Spiel nicht Final veröffentlicht, was bedeut das der Shop auch nicht final ist ...
    vll. ändert sich das und wir habens dann wie bei RoM und dann würde sich alles wieder schnell ändern und alle würdes gut finden.
    Ach übrigens ... einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
     
  7. 9. September 2009
    AW: Parabellum: Kostenlose Counter-Strike-Alternative

    hört sich gut an sauge es zur zeit mit 300 kb -.- aber hab nix zu tun und werd mal abwarten.. vllt. ist es ja mal ne abwechslung auf lan?
    trotz unreal3 + genannten kriterien und fehler..^^
     
  8. 10. September 2009
    AW: Parabellum: Kostenlose Counter-Strike-Alternative

    habe jahrelang cs gespielt, dann 1-2 jahre nix mehr gespielt und dann für die pb beta angemeldet. ich war angenehm überrascht von dem spiel, obwohl man noch merkte dass es tief in der entwicklungsphase steckt. eine alternative zu cs wird es bestimmt, den alten hasen wird es aber nicht vom podest runterholen können, trotz schöner neuerungen.
    das gameplay ist sehr ähnlich, trotzdem fühlt es sich irgendwie anders an, nicht wie cs.

    dafür dass es kostenlos ist kann ich es aber jedem empfehlen!
    ein schlechtes spiel werdet ihr nich bekommen
     
  9. 10. September 2009
    AW: Parabellum: Kostenlose Counter-Strike-Alternative

    wird sich auf keinen fall durchsetzen, da viele Spieler lieber bei cs bleiben anstatt auf irgendwas umzusteigen. Dann kommen noch die cheater und ich denke nicht, dass der Hersteller einen guten Support liefern wird.Das mit den Kostenplichtigen Sachen finde ich ist der größte mist.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.