Parallels Tools Installieren

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Soul-Vibez, 5. Oktober 2009 .

  1. 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi,

    ich hab mir die Parallels Version: 5.0.8688 runtergezogen und installiert. danach habe ich windows drauf gemacht und gemerkt das es mit niedrigerer Auflösung betrieben wird. dann habe ich gemerkt das ich dafür noch Parallels Tools installieren muss. nun habe ich das gemacht und er gibt mir die Fehlermeldungen:

    Spoiler
    Bild

    Bild

    was muss ich machen?

    bw is klar.
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: Parallels Tools Installieren

    Hmm merkwürdig. Hast du die Parallels Tools installation von Parallels selbst starten lassen oder was runtergeladen ?
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: Parallels Tools Installieren

    ich habe einfach im Menü, unten is so ein komisches Zeichen drauf geklickt und dann hat die Installation angefangen bei installer endete es dann mit Bild Nummer 1.
     
  4. 5. Oktober 2009
    AW: Parallels Tools Installieren

    abnd,

    ist das Benutzerkonto von dem aus du Arbeitest ein Konto mit Admin rechten?
    Wenn es nur ein Eingeschränktes Benutzerkonto ist probiers mal mit nem Administrator Konto aus.


    Wenn du schon ein Admin konto hast und es nichts bringt, probier mal folgende methoden aus:


    Fehlermeldung Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden beim Installieren von Office


    Da steht zwar oben irgend etwas von wegen wenn Office nicht geht, aber evtl. hilft es ja was
     
  5. 6. Oktober 2009
    AW: Parallels Tools Installieren

    hast du den windowsinstaller denn aktiviert?
    kann ja sein dass der deaktiviert ist.

    bin mir da jetzt nicht sicher, aber müsste man das nicht sowieso außerhalb der vm installieren?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.