Parallels - Win wechselt zu Mac nach 5 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Minsh, 6. November 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2013
    Hi Leute,

    ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem mit Parallels. Ich habe die neueste Version drauf und habe mir Windows 7 virtualisiert.
    Aber immer nach 5-7 Sekunden wechselt der Bildschirm von Windows zurück auf den Mac Desktop, ohne dass ich was mache.
    Liegt das an Parallels oder an den Einstellungen? Habe da nichts verändert.
    Kennt jemand eine Lösung?

    Danke im Voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2013
    AW: Parallels - Win wechselt zu Mac nach 5 Sekunden

    Bisschen mehr Infos vlt. Hast du Parallels im Vollbild laufen? Wischt er nur wieder auf den Mac Desktop und du kannst über Spaced wieder zu Windows wechseln? Oder stürzt Parallels komplett ab?
     
  4. #3 6. November 2013
    AW: Parallels - Win wechselt zu Mac nach 5 Sekunden

    Ja, ich habe Parallels im Vollbild laufen. Nein, er stürtzt nicht ab, ich kann normal wieder rüberwischen zu Win. Es dreht sich nur um die Wischgeste, die er quasi selber macht. Und das wundert mich^^
     
  5. #4 8. November 2013
    AW: Parallels - Win wechselt zu Mac nach 5 Sekunden

    Mehr als zu raten, dass iwas auf deinem Mac läuft was deine Aufmerksamkeit will und daher aus dem Vollbild rüber switcht kann ich dabei nicht. Ich verwende VMWare, läuft ;-)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Parallels Win wechselt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    919
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.038
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.077
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    739
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.510