Parfüm -1 Million- nachfüllbar?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 9. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2010
    Hi ,

    die frage geht an die Leute die das Parfüm 1 Million von Paco Rabanne haben und zwar wollt ich wissen, ob man die möglichkeit hat, die Flasche bzw diesen Barren so zu öffnen das man die Flasche wieder nachfüllen kann etc?

    Sprich kann man die Flasche wieder nachfüllen ohne das man etwas kaputt macht oder ist die fest drine und nur für 1x gebrauch?

    Hoffe ihr versteht meine Frage...

    Jede hilfreiche ausführliche antwort wird bewertet
     
  2. 9. Oktober 2010
    AW: Parfüm -1 Million- nachfüllbar?

    Wie sieht denn die Flasche/Gehäuse aus?

    Einfach mal nach nem Drehgewinde usw. suchen. Ich meine entweder du kriegst sie auf und füllst sie nach, oder es geht kaputt und du kaufst n neues.
    Weißte denn ob du den Inhalt so nachkaufen kannst oder willste was neues reinmachen?
     
  3. 9. Oktober 2010
    AW: Parfüm -1 Million- nachfüllbar?

    Ich habe das Parfüm nicht selber, würde es mir aber gerne kaufen und wollte wissen ob man diesen dann halt wieder nachfüllen kann etc. deshalb auch nur an leute die das Parfüm selber besitzen
     
  4. 9. Oktober 2010
    AW: Parfüm -1 Million- nachfüllbar?

    Wurde die Frage hier nicht schonmal gestellt? oO
    Oder ich habs irgendwie bei einem Bekannten aufgeschnappt.
    Naja jedenfalls hab ich mal am Rande gehört, dass nem Kumpel von mir das ganze Teil kaputt gegangen ist beim Versuch es zu öffnen und Nachzufülllen.
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die es Nachfüllbar gestaltet haben soviel Style wie das Fläschchen hat, werden die das doch sicher mitbedacht haben.^^
    Die wollen doch auch nur Style und das Geld...
     
  5. 9. Oktober 2010
    AW: Parfüm -1 Million- nachfüllbar?

    seit wann gibt es perfum zum nachfüllen?!

    ich habe das teil nachdem es leer war aufgemacht bzw. mein kumpel.
    konnte es dannach wegschmeissen, da die blende rausgebrochen ist..
    aber es ging auch nicht auf ohne es kaputt zu machen.
    drin ist ne ganz normale flasche die relativ hässlich ausschaut.

    also es ist nicht nachfüllbar.

    gz
     
  6. 9. Oktober 2010
    AW: Parfüm -1 Million- nachfüllbar?


    Bei sehr vielen kann man einfach oben den verschluss abdrehen und etwas neues reinfüllen und weiter benutzen etc.

    klar ist es nur eine normale flasche... was denn sonst ^^?


    okay, ich warte noch paar antworten ab dann ist meine frage auch beantwortet ;(
     
  7. 9. Oktober 2010
    AW: Parfüm -1 Million- nachfüllbar?

    hab die flasche auch hier stehen und ich weiss das man sie nicht wieder nachfüllen kann

    du kannst den kopf zwar abmachen aber er ist dann nicht wieder richtig dicht
     
  8. 10. Oktober 2010
    AW: Parfüm -1 Million- nachfüllbar?

    Puhh, ich wüsste gerade nicht wie man das machen kann.
    Du kannst die vordere "Blende" mit Sicherheit abmachen, hab aber gerade Angst die kaputt zu machen ^^ Oder du baust das obere hintere Teil ab!?
    Btw.. das beste Parfüm überhaupt!
     
  9. 12. Oktober 2010
    AW: Parfüm -1 Million- nachfüllbar?

    Ich habe die flasche auch, aber ich denke nicht das man die auseinander machen kan ohne diese zu beschädigen, weil die werden in der produktion mit sicherheit ineinander gepresst.

    Wozu willst du die den nachfüllen? Wegschmeißen, neue her ;-)
     
  10. 12. Oktober 2010
    AW: Parfüm -1 Million- nachfüllbar?

    Bws sind raus, werde die mir einfach so kaufen und dann später einfach neu ^^

    danke euch
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.