Parfüm für Männer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blumennapf, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    Hallo,

    Ich habe da mal ne Frage welches Pafürm benutzt ihr eigentlich?
    Beziehungsweise welches Pafürm könnt ihr für Männer empfehlen...?

    Weil ich selber benutze eher selten Parfüm, und wenn habe ich eins von Puma Jamaica oder eines von Esprit.. aber welches könnt ihr noch so empfehlen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    ich persönlich benutze Joop Jump & Jean Paul Gaultier bin auch sehr zufrieden damit & kann es nur weiter empfelen

    mfg Ghostrider-ML
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    versace jeans ist total geil finde ich. ist ziemlich günstig im vergleich zu anderen aber die weiber stehen total drauf. hab bis jetzt noch keine negativen erfahrungen damit gemacht.
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    Hmm ich als Frau kann sagen das Parfüms die Jean Paul Gaultier und hugo Boss immer wieder gut ankommen. Sind zwar teurer aber auch sehr gut und was für besondere Anlässe. Für den alltäglichen "Gebrauch" kannst du auch gut Puma nehmen.

    Gruß Saphira84
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    Hatte auch mal Hugo Boss, ist ganz gut gewesen! Momentan aber eins von Calvin Klein... sehr zu empfehlen!
     
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    beste was es gibt:

    armani code


    die frauen lieben es einfach nur :)
     
  8. #7 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    Davidoff - Zino

    Das is der Hammer! ;)
     
  9. #8 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Parfüm für Männer

    Chanel-PlatinumEgoisteTester-M500.jpg
    {img-src: //100mililitros.com/store/images/P/Chanel-PlatinumEgoisteTester-M500.jpg}
     
  10. #9 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    mir gefällt "jil sander sun men" sehr gut

    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/739/product-1017739.gif}


    und auch der fragrance von porsche design ist ganz interessant, aber halt ziemlich teuer.
     
  11. #10 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    Jean Paul Gaultier, Hugo Boss XY, Tommy Hilfiger kann ich alle nur empfehlen
     
  12. #11 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    Benutze ein stinknormales Adidas Parfum (wenn überhaupt mal). Es riecht ganz gut und nicht zu streng, außerdem ist es recht billig. Bin aber sowieso nicht so der Typ für Parfums. ^^
     
  13. #12 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    Hallo,

    ich selber benutze das Parfüm Fahrenheit von Christian Dior und bin sehr zufrieden.


    MFG kaspar
     
  14. #13 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    Lacoste Essential & Joop Jump.

    Beides recht gut und für mein Alter sehr passend. Finde es einfach übertrieben, wenn irgendwo 14-jährige mitm eher herben Parfüm rumlaufen, nur weils von einer guten Marke ist :rolleyes:
     
  15. #14 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    Ich empfehle das neue Diesel for men, Jean Paul Gaultier und Aqua di Gio von Armani ;)
    Benutze selber alle 3 davon und bin regelrecht verliebt :p
     
  16. #15 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Parfüm für Männer

    das Bruno Banani in der schrägen Flasche ist der Wahnsinn:D

    BrunoBananiAboutMenEauDeToilette30ml.jpg
    {img-src: //bilder3.guenstiger.de/prodfoto/BrunoBananiAboutMenEauDeToilette30ml.jpg}
    ;)
     
  17. #16 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  18. #17 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    Ich liebe CK ONE
    Das ist der Hammer
     
  19. #18 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    Beste:

    Calvin Klein - IN2U !!!
     
  20. #19 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    kann dir auch hugo boss empfehlen das richt echt gut.
    wenn es was nicht so teures sein soll bist du mit einem von puma gut dran. ist allerdingts nix besonderes. die richt man ständig. also kann ich dir auch noch als alternative tom tailor empfehlen
     
  21. #20 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    BOSS Bottled hab ich. Is geil :cool:
     
  22. #21 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    Ganz klar:

    "Natur Pur" von KlausiMausi.. riecht einfach am geilsten. die frauen stehn drauf :)

    MfG
     
  23. #22 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    jop, habe ich auch schon von genug gehört, dass die finden das es super riecht, aber auch "Fahrenheit"
     
  24. #23 15. Dezember 2008
    AW: Parfüm für Männer

    dazu gabs schonmal nen thread
    sufu
    closed
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Parfüm Männer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.114
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.316
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.830
  4. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.650
  5. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    2.748