Parfum gesucht!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkRaven, 28. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2008
    Hallo!

    Habe vor einigen Jahren vom Freund meiner Schwester einen haufen Parfum-Testdinger geschenkt bekommen und alle durchprobiert. Eins hat mir besonders gut gefallen: Chopard Heaven: Eau de Toilette!
    Leider hatte ich den Namen vergessen und das Fläschchen vermeintlich verloren...

    Jetzt, 3 Jahre später find ich den kleinen Tester in einer Kiste im Keller und habe somit den Namen wieder...
    Schnell im Internet nachgeschaut und - SHIT - wird nichtmehr hergestellt!

    Jetzt meine Frage: wo bekomm ich das noch her, wenn das nichtmehr hergestellt wird? Gibt doch sicher noch irgendwo Restbestände!

    die 2-3 Shops die ich per Google gefunden habe sagen zwar "Available", aber wenn mans dann kaufen will steht "Out of Stock"


    Weiss einer von euch wo ich das herbekomme?


    grz darkraven
     
  2. 28. November 2008
    AW: Parfum gesucht!

    check mal ebay aus, evtl könntest du auch in eine parfumerie gehen und fragen ob sie noch tester oder restbestände haben. ansonsten dürfte es wohl eher schwierig werden...
    viel erfolg
     
  3. 28. November 2008
    AW: Parfum gesucht!

    mh.. bei ebay-deutschland finde ich nix. nur im US-Ebay und die verschicken überall hin in die welt "except germany" -.-

    und restbestände glaub ich nicht, das gibts schon seit einigen jahren nimmer..
     
  4. 28. November 2008
    AW: Parfum gesucht!

    vielleicht verzichtest du auf das parfume, und gehst in die parfumerie und fragst ob es ein vergleichbares gibts, das ähnlich riecht, evtl der nachfolger...
     
  5. 28. November 2008
    AW: Parfum gesucht!

    wenn du richtig viel kohle ausgeben willst kannst dus dir natürlich neu oder ähnlich mixen lassen des wird bei ner professionellen parfümerie gemacht und kommt halt ordentlich teuer...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.