Parkhaus austricksen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruckl, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2008
    Hallo,wieso kann man eig nicht wenn man ins parkhaus geht..den schein sich geben lassen...
    und dann wenn man dann nach 4 stunden wiederkommt.
    einen neuen zettel geben lassen
    wär doch viel billiger..
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    weil das doch alles kameraueberwacht wird und wenn die dann schnallen aha der holt sich zu fuss einen neuen schein, bezahlt direkt und geht zu seinem auto und haut ab, sehen sie ja auch dein autokennzeichen und dann koennen die dich doch bestimmt anzeigen.
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    wollten wir schonmal machen. geht nicht. denke mal, dass unter der straße so eine art waage ist, die es erst ab einer bestimmten kilozahl den schein rausgibt.
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    aber doch net bei allen!!! Ich hab das nämlich mal versucht. Das Problem war der Automat war aus, gibts da irgend neh lichtschranke oder so und auf was reagiert die??
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    austesten und bericht schreiben

    die idee ist gar nicht soo doof =)
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    Wie willste denn an den zweiten parkschein kommen?
    Du kannst nicht einfach an die Schranke LAUFEN und auf das Knöpfchen drücken. Da gibts überall Lichtschranken die unterbrochen sein müssen damit der "Schein" ausgelöst wird.
    Aber vll geht es, wenn du dir ein riesiges Papp-Auto baust. Würde mich interessieren!
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    Hab das Früher als Kind immer mit dem FAHRRAD gemacht... und ja, das ging ! ka wie, aber es ging, gab immer scheine..

    Aber wo kriegt man n fahrrad her, wenn man mit dem auto unterwegs ist ?
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    dann musste mitm combi kommen und da ein fahrrad rein
    oder du wartest bis ein anderes auto ins parkhaus fahren will, der fahrer da drauf drückt und dann nimmste das weg und rennst schnell zu dem automaten und zack...

    greetz
    d.d
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    Das geht also ich habs geschaft ^^ ich war leider bisschen spät mit dem Einkaufen fertig deshalb habe ich mir einfach einen neuen Chip geholt ..das war so leicht weil es ein sehr altes Parkhaus ist ..mit nur einen Wachman (nennt man die da so? ) in der Kabine der bleibt aber sowieso nicht immer da haut manchmal ab ..für paar stunden ka wohin xD. und das geilste war ja das mich paar ältere leute mich dabei gesehen haben dachte jetzt verpetzen dich mich ..aber ganz im gegenteil die wollten auch paar ships haben hab ich auch schnell erledigt und dan einfach chillig rausgefahren .. und ca.4-5 euro gespart ..mein magen dank es mir für den leckeren Döner den ich mir mit dem Geld gekauft habe

    Aber leider hab ich gehört das die das sche** Parkhaus aufrüsten wollen ..mit lichtstrange und mit Karten und nicht mehr mit Chips :baby:
    und dan muss ich immer schön alles Zahlen naja egel zeiten ändern sich =)

    MfG patata
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    Physik ist das zauberwort.

    Du brauchst metal, damit der stromkreis geschlossen wird und die schranke hoch geht.

    Auto felgen, fahrad felgen aller metall...
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    Des musste mir erklären wie ein Auto mit seinem Faradayschen Käfig, Gummibereifung usw in der Lage ist einen elektrischen Stromkreis zu schließen.
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    Stichwort Induktionsschleifen

    ich hoffe ich muss es dir nicht näher erklären
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    jo funktioniert wie mit blitzern. das problem ist nur, das die oft weiter auseinander sind... und wer nimmt immer 1meter metall mit ? find das albern- wenn man sich nicht die 10€ leisten kann, dann soll man mit der bahn fahren oder laufen
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    =)=)=)=)
    Ja genau, bau dir doch gleich auch noch nen anhänger damit dein kumpel sich keins bauen muss

    Das wird durch lichtschranken überwacht, viell. findest du nen alten wo du kein selbstgebautes pappauto brauchst bzw. findest du die lichtschranken die via. Infrarot gesteuert werden und dann kannste die überkleben und dann bleibt die schranke die ganze zeit auf!
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    Right. Ich leg bei mir in der Arbeit vor der Schranke einfach immer einen kleinen Kabelring auf diese Stelle
    wenn ich mal meinen Schlüssel vergessen hab xD
    Aber das ist A. nicht verboten (zumindest für mich nicht) und B auch nicht Videoüberwacht.
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: Parkhaus austricksen

    lol...wär ne super idee oder?..
    klar, hört sich echt super an...aber wenns so einfach wär, würds jeder machen..
    die entwickler sind ja schließlich auch nicht blöd...ist zwar ein nachteil..aber naja..

    und da die meisten kein bock haben, wegen ein paar euro, straffällig zu werden..zahlt man halt die beschissene parkkarte...

    hab mir auch schon überlegt, wie man es austricksen könnte...

    ne andere möglichkeit wäre,..gleich, nachdem man die karte gelöst hat zu entwerten (am automaten) und dann aber zuerst einkaufen gehen..etc. dann einfach nach hause fahren..
    aber naja...leider hat man nur einige minuten zum rausfahren,..nachdem entwerten...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.