parkplatz Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MaxiNm88, 14. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2008
    Mein Problem ist es ich wohne in einem Block an einer seitenstraße wo es so gut wie nie ein leren parkplatz zu finden ist ,weil die leute die an der anderen straßen seite wohen die autos in unsere seitenstraße parken . Selbst das wochenedne ist ganz schlimm mann kann nicht in seiner eigenen Seitenstraße parken .

    Es standt früher auch ein Schild (Anlieger frei) doch der wurde illegal entfernt .

    Meine frage ist was kann mann da gegen unternehmen . Das problem hab nicht nur ich auch andere bewohner DIESER straße ärgern sich.


    http://www.geo-reisecommunity.de/bild/bigImage/51496.jpg

    so änlich sieht es aus rechts die parkenen autos und Links mein Wohnblock
     
  2. 14. November 2008
    AW: parkplatz Problem

    ich würde zur polizei gehen und denen sagen ,dass das schild illegal abgerissen wurde und dass du verlangst,dass dort ein neues stehen soll.du kannst dir das ja nicht gefallen lassen .
     
  3. 14. November 2008
    AW: parkplatz Problem

    jap so seh ich das auch das schild das ist schon längern weg und am anderen ende der sztaße wo mann ebenfalls reinfahren kann steht noch eins
     
  4. 14. November 2008
    AW: parkplatz Problem

    Zur Stadt Antrag stellen!

    Und füg doch noch hinzu , dass nicht Berechtigte Kostenpflichtig abgeschleppt werden, wenn schon ein neues Schild kommen soll...

    Oder halt zur Polizei...

    wird jedoch ein wenig dauern, so ist das halt in dieser Bürokratie....


    mfG toR
     
  5. 14. November 2008
    AW: parkplatz Problem

    ruf beim verkehrsamt an und sag denen bescheid das es so nicht weitergehen kann
    eventuell kann man ja soetwas wie anwohnerparkscheine verteilen das man immer den passenden ausweis ins auto legen muss wenn man da parken will!?

    kenn das aus bestimmten bereichen in unserer stadt und naja wenn ich son schild les mit "anwohner zone b mit ausweis frei" oder so sehe dann park ich da nicht unbedingt hehe

    mfg ilovevalla
     
  6. 14. November 2008
    AW: parkplatz Problem

    ich glaube kaum, dass du da was machen kannst.
    Wenn du dich irgendwo beschwerst, dann kommen die immer mit dem Argument, dass die Leute aus der Nebenstraße da nur parken, weil die das selbe Problem haben.
    Aber ist bei eurem Blockhaus oder was auch immer nicht noch soviel Platz, dass man da son paar Parkplätze schaffen könnte für Anwohner?
    Darüber könnt man doch mit dem Vermieter sicherlich sprechen, notfalls zahlt ihr halt alle die nächsten 3 Mieten etwas mehr oder so.
     
  7. 14. November 2008
    AW: parkplatz Problem

    Ok Danke euch . Bw´s habt ihr
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.