Partition auf VISTA 32bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RZD-16000s, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2007
    hi, ich will jezze ma ebend weil ich lange weile habe vista auf meinem rechner installieren..ich habe 2 festplatten und möchte die grössere der beiden partitionieren. die frage is: wie gross sollte eine partition sein, die nur für das system also Vista gedacht is? und is es ratsam eine partition machen?

    Will Ultimate 32 bit druff knalln!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2007
    AW: Partition auf VISTA 32bit

    kommt drauf an ob du XP auch noch drauf haben möchtest, ich persönlich finde es immer sinnvoll mehrere Partitionen zu haben, da es dann alles schon viel geordneter aussieht. Ansonsten denke ich sollten 40-50 GB reichen, ich denke soviel, da im Laufe der Zeit ja auch viele Updates hinzukommen. Achja und es wäre toll, wenn du nächstes Mal in besserem Deutsch schreiben würdest, war schwer zu entziffern.

    MfG
     
  4. #3 18. Februar 2007
    AW: Partition auf VISTA 32bit

    Vista entpackt: knappe 20GB.
    Ich empfehle dir ne 30GB Partition. So hab ichs und es funzt gut mit Updates (auch größere wie z.B. die Sprachen)
     
  5. #4 18. Februar 2007
    AW: Partition auf VISTA 32bit

    lieber ein wenig mehr, 30 gb scheint mir schon ein wenig knapp, ich habe 100 gb genommen.
     
  6. #5 18. Februar 2007
    AW: Partition auf VISTA 32bit

    Omg was ihr alle habt...
    Ich habe leider nur eine 80GB Festplatte, die habe ich so aufgeteilt:
    20GB für Vista, 15 für XP und den Rest für Games/DL's...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Partition VISTA 32bit
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.627
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    532
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    542
  4. [Vista] 2 Partition wird nicht angezeigt!

    RnB , 1. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    744
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    348