Partition ist weg

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ap0X, 11. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    hi leute also hab folgendes problem wollte meine c partition mit partition magic 8 vergrößer um 8 gb von meiner anderen partition also hab das gestartet und laufen lassen dann irgentwann (so nach 5 stunden) kam das es fertig wär und der rechner neu starten soll hat der acuh gemacht dann kam schwarzer bildschirm und dann war beim nächsten hochfahren dei 2. partiotion weg udn die alte ncoh genauso groß wie vorher kann mir einer sagen wie ich dass rückgängig machen kann


    EDIT ich sollte vllt erwähnen das ihc die andere partion nicht mehr angezeigt bekomme und die andere die cih ncoh sehe wo eig nur windoof drauf is die andere wo partition und so alle anderen progs waren is weg die platte is 160 gig groß aba auf der partition zeigt er mir nur die 5 gig an die ich am anfang eingestellt hatte
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    AW: Partition ist weg

    hmm musste die partition vll erst formatieren, dass er dann die richtige größe anzeigt?

    weiß grad nimmer wie das mit partition magic war, hab vor jahren ein einziges mal damit gearbeitet *g*
     
  4. #3 11. September 2007
    AW: Partition ist weg

    mh hatte das auch mal, gölaube nach nem neustart oder irgendetwas was anderes einstellen kA mach die partition um 1 Gig größer oder, da war sie dann wieda da.

    mfg ^^
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: Partition ist weg

    womit kann ich das denn machen da ich kein partition magic 8 mehr habe weil die partition wo das drauf war ja weg ist
     
  6. #5 11. September 2007
    AW: Partition ist weg

    Versuch es doch mal auf einem anderen Weg und besorg dir eine Linux Knoppix Version ... der ein oder andere wird nun sicherlich sagen IHHHH Linux aber es ist gut .... besorg dir knoppix wie z.B. : hier ... brenn es auf eine CD und leg diese so in dein Laufwerk das er die CD als erstes Bootet ... nun wird er gut 5-8 miuten zum hochfahren benötigen solltest du jetzt noch einen DVD Brenner und ein DVD laufwerk besitzten solltest du dich hoffentlich Seelig schätzen können da Knoppix die wunderbare eigenschaft hat ein komplettes betriebssystem von CD zu sein ... ergo du kannst so sollte das Knoppix deine partition finden dir deine ganzen Daten brennen .... da auch jenes in Knoppix verfügbar ist .... und so wie ich Linux kenne wird er krampfhaft veruschen alles an partitionen zu finden was auf deiner Plate auch nur annähernd zu sehen ist ...

    Greetz GL & HF Aska:D
     
  7. #6 15. September 2007
    AW: Partition ist weg

    ok also linux läuft net und partition magic 8 lässt sich net instalieren da kommt bei der instalation "Programme ist kein gültiger kurzer datei name was heist das ???
     
  8. #7 15. September 2007
    AW: Partition ist weg

    hat sich erledigt
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Partition weg
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    387
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    423
  3. [Windows 7] Partitionen weg!

    Nikemare , 22. Februar 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    924
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    487
  5. [XP] Partition ist weg

    Plankton , 4. April 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    406