Partition verschwindet immer wieder auf meinem laptop ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Krypton, 21. Januar 2008 .

  1. 21. Januar 2008
    Hi,

    ich musste letztens meinen laptop (DEL Vostro 1700) formatieren und hab dann alles ganz normal installiert , vista , treieber usw. Naja am anfang hat auch eigentlich alles geklappt bis dann plötzlich eine partition einfach verschwunden ist. Ich hab jetzt 2 tage lang alles versucht und überlegt , aber ich hab keine ahnung woran das liegt. Vielleicht hat ja jemand eine idee. danke schon mal.

    mfg krypton
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Partition verschwindet immer wieder auf meinem laptop ?!

    hm komisch
    wenn sie wirklich "verschwunden" is, kannst du sie mit einem partitionsmanager wieder finden, bzw space von der partition neu verwenden
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Partition verschwindet immer wieder auf meinem laptop ?!

    Guck mal in die Datenträgerverwaltung. Da kannste dir die Partitionsverteilung anschauen.

    Systemsteuerung -> verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Partition verschwindet immer wieder auf meinem laptop ?!

    überprüf doch mal ob nicht nur der laufwerksbuchstabe weg ist

    Systemsteuerung ----> System und Wartung ----> unter verwaltung darunter: Festplattenpartitionen erstellen und formatieren

    wenn du da eine partition ohne buchstaben hast machste rechtsklick drauf und laufwerksbuchstaben hinzufügen


    greetz

    *edit* ach man ich bin immer zu langsam :-(
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.