Partition wiederherstellen!!NICHT FORMATIERT

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von annac, 26. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2008
    meine situation: hab mir eine IDE platte in ein externes gehäuse eingebot daraufhin mit Hiren's bootCD unter PartionBlaBla herumgespielt aber leider die falsche partition Deleted bzw. nach dem deleten wollte er rebooten um es "fix" zu machen> 5Sek. auf die aus-taste von meinem laptop u normal windwos hochgefahren!!
    Siehe da meine 60GB partition - Warez Platte ist weg! >>> (meine schönen p's xD und wichtiges)
    danach Suchfunktion bei RR >>> 1.Versuch: Systemsteuerung>Verwaltung>Datenträgerverwaltung> es hat den nicht partitionierten platz erkannt>neue partition erstellen>nicht formatieren>primary>jetzt hab ich die partition wieder aber er will sie formatieren wenn ich daraufzurück greife!
    2.Versuch wieder SUFU: mit testdisk von Hiren's BootCD>analyse punkt 1> was gefunden aber wie weiter bzw. ist das der richtige weg!!!

    lg annac

    p.s. da meine partition nicht formatiert ist, kann sie somit auch nicht beschrieben werden ODER?!?!?!
     
  2. 26. August 2008
    AW: Partition wiederherstellen!!NICHT FORMATIERT

    Versuch mal http://www.cgsecurity.org/wiki/Main_Page ... Hat bei mir Klasse geplappt Meine Partition war auch weg aber alles danach wieder da gewesen. Sollte bei dir auch gehn.
    Fakt ist das Prog hat mir 960GB gerettet

    Grüße
     
  3. 26. August 2008
    AW: Partition wiederherstellen!!NICHT FORMATIERT

    ich habs zwar schonmal mit Testdisk probiert, sowie oben geschrieben, ABER nach wiederholten mal hats einwandfrei geklappt! danke an spotting's + links u auch and dich bacardi joe

    lg annac
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.