Partitionieren bei neuer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von esage, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    Habe 'ne Frage zum Partitionieren.. Wenn ich 'ne neue Festplatte habe, ist die dann schon in Partitionen unterteilt? Und wie mache ich am besten neue Partitionen oder ändere die Größe der Partitionen? Brauche ich dazu dann wieder 'nen spezielles Programm oder geht das auch anders?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: Partitionieren bei neuer Festplatte

    Hi
    also das musst du selber machen mit Partition die Festplatte ist schon im Vorus formatiert aber nicht Partitioniert!!

    Norton Partition Magic 8.0 gibts im ug downloaden und bedienen! ist sehr leicht

    MFG Basicxx
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Partitionieren bei neuer Festplatte

    jop du brauchst ein Programm, am besten Partition Magic 6 damit kannst du Partionen erstellen und ändern, ist auch eigentlich ganz einfach.


    Showthread Php 115689 / Download - RR:Suche

    edit:// hopla da war einer schneller
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: Partitionieren bei neuer Festplatte

    Partition Magic 8.0 ist für Windows XP am besten. Aber um im Voraus Probleme damit zu vermeiden, solltest du die Version auf 8.01 patchen. 8.0 hat nämlich zu viele Fehler.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Partitionieren neuer Festplatte
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.827
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.550
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.058
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    391