Partner mit Server für one click hoster

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Terrorbeat, 12. Juli 2007 .

  1. 12. Juli 2007
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Partner oder mehreren die einen eigenen Server besitzen.
    Immoment baue ich ein Script wie Rapidshare also Dateien rauf laden, runter laden und Werbung dazwischen Ich selbst habe nur ein 5GB Server was natürlich viel zu wenig ist aber wen man mehrer Server verbindet sollte das ganz gut gehen

    Die Gegenleistung ist natürlich selber auf der Seite mit Google und Layerads Werben zu können.
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Partner mit Server für one click hoster

    die frage ist wie weit du damit kommst...in der flut von 1click hostern ist die chance ziemlich gering irgendwie nen erfolg zu haben, denn sobald 100 leute gleichzeitig auf die server zugreifen wird das ganze zusammen brechen und dann kommt auch keiner wieder

    wenn du sowas aufziehen willst, musste erstmal investieren und dir 1-2 dicke roots holen und dann halt jeden monat welche dazu...

    ausserdem wenn du leute dafür suchst würde ich erstmal ein fertiges konzept bzw. eine fertige seite präsentieren denn wenn du nur die idee dazu hast wird nicht viel daraus werden

    mfg q3
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Partner mit Server für one click hoster

    Hmm, ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Markt der One-Click-Hoster ist mehr als gesättigt. Mal abgeshen davon sind wirklich nicht zu verachtende finazielle Mittel von Nöten, um auch nur ansatzweisse Bandbreite und Speicherplatz zu garantieren.

    Und mit 5KB/s laden, oder sogar einen TimeOut zu bekommen... da würdest du schnell Kunden wieder vergraulen, welche sicherlich nie wiederkommen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.