Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Fuma, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    Oh man was sollte das das ist der Gröste scheiß Film denn ich je gesehen habe, wenn ich Paris Hilton 90min sehen will kann ich mir ein Bild von ihr ansehen. Man der Film regt mich nur auf wie kann man nur so einen Guten Film Namen in denn dreck ziehen:angry:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    verrückte leute ey
    der film war ja mal oberbeschissen..
    sowas verkacktes, nach den imbd werten zu beurteilen hats der film nicht ma verdient auf imdb uz stehen^^
     
  4. #3 7. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    hm angeblich soll das nicht party animals 2 sein
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    der ist wirklich :poop: der film muss ich mal sagen :p
     
  6. #5 7. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    Der gute heißt party Animals und der sch..... film mit der hilton heißt "die party animals"

    ersterer ist gut nud ich freue mich auf den zweiten teil, der andere ist für die mülltonne. hätten sie besser die hilton im knast gelassen.
     
  7. #6 8. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    hab denn gesterb gesehen, und bin mega enttäuscht, ders mega schlecht, ich stimme zu paris sollte lieber p0rns machen aber die sind ja auch schlecht naja die kann halt nichts....
     
  8. #7 8. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    also ich hab den ersten gesehen und fand des richtig gut ^^

    mal schaun ob ich mir etz den "zweiten" anschau.... aber ich denk eigentlich nich nachdem was ihr hier scho dazu gesagt habt...
     
  9. #8 8. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    hab den ersten gesehn, der hat mir gereicht. ich tu mir den 2ten nun wirklich nicht an.... ;)
     
  10. #9 8. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    Also nachdem ich den ersten gesehn hab, hab ich mir nur gedacht "Hey was warn das fürn sch****?!". Naja, da hab ich mir gedacht es kann ja nur besser werden und mir "Die Party Animals" angeguckt und ich musste nach ca. 30 ausmachen weil er einfahc zu grausam war!
     
  11. #10 8. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    heisst der 2te teil nicht Van Wilder 2 oder so im original ?
     
  12. #11 8. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    weise entscheidung.. obwohl die hilton so geil ausssieht^^. aber der film ist echt unterstes nivou! nicht empfehlenswert!
     
  13. #12 8. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    hää von was fürn film redet ihr kann mir mal jemand nen imdb link dazu geben ? wenn ich party animals 2 eingeb kommen zwa filme aba iwie keina wo paris hilton mitspiel?!
     
  14. #13 8. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?


    Genau so ist es. ES IST NICHT PARTY ANIMALS 2!!!!!!!!!!!!!

    Das ist Party Animals 2. Herr Gott noch mal
    {bild-down: http://www.vizyonmax.com/wp-content/uploads/2006/12/van-wilder-2-the-rise-of-taj.gif}
     
  15. #14 9. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    joa kann mich nur anschlißen, der film war echt voll der flop, so eine fortsetzung die es echt nicht gebracht hat ... naja was soll man machen, also ich fand den ertsten teil viel besser....

    mfg
     
  16. #15 9. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    boha der film war der letzte ***eiß, keine humor, keine ordentliche witze, sketche, oder was auch immer, und die story war ja zum einpennen, da sieht man was passiert wenn man paris hilton in ein Film einbaut ;)
     
  17. #16 9. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    Pledge This! (2006) - IMDb


    hat nix mit party animal zum tun ... im englischen heißt der Pledge This! ka wieso die dem im deutschen sonen komischen namen gegeben haben ...
    aber naja kann man nix machen

    zum film .. hab nach ca. 10minuten ausgemacht kann die hilton sowieso net ausstehn
     
  18. #17 9. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    ja der film is grottig.. musste nur einmal kurz schmunzeln.. den rest kann man wirklich vergessen...
     
  19. #18 27. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    den kannse ganz vergessen ey richtig schlecht
     
  20. #19 29. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    ich hab ihn mit nem kuppel gestern angesehn!

    voll der müll mit paris hilton, ich mein der film hat überhaupt keinen sinn
    aber der erste gefällt mir
     
  21. #20 30. September 2007
    AW: Party Animals 2 Was hab die sich gedacht?

    die wollten nur kohle machen und haben ihn deshalb gebracht doch wenn man seuch einen film macht hätte denen doch auffallen müssen was für eine :poop: die da produzieren...
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...