Party in Aachen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Famy1990, 6. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2010
    AW: Party in Aachen

    B9, Königskeller, Apollo, Nightlife....also wenns was in Aachen gibt, dann Kneipen und Diskos. Lasst euch einfach mal über die Pontstraße treiben, da gibts normalerweise genug Auswahl.
     
  2. 6. Oktober 2010
    AW: Party in Aachen

    geh in die pont straße sonst b9 apollo und so haben jeden tag auf
     
  3. 6. Oktober 2010
    AW: Party in Aachen

    naja königkeller ist zur zeit ein bisschen schlecht ^^
    http://www.koenigkeller.com/ die haben zu:thumbsdown:

    B9 ist halt immer abhängig von der party genau wie im nightlife (wenn da ebm oder so ist würde ich da nicht hin gehen)

    ponte ist ganz ok aber halt nur noch kinder mittlerweile :angry:

    ich weiß ja nicht was du so für musik hörst aber das abendrot ist noch ein ganz netter schuppen
    sind überwiegend studenten und südviertel schnösel:lol: aber die mucke ist ganz cool und die lokation ist io.

    ein paar freunde von mir gehen schonmal in den club napoleon und finden den echt ganz cool. preise sind gleube ich nur etwas heftig da und die gehen meistens erst zur after hour da hin (also irgendwann ab 4-5 uhr morgens)
     
  4. 6. Oktober 2010
    AW: Party in Aachen

    Apollo solltest du aber auf die Themes achten.

    Glaube Dienstags Remmi Demmi, is ganz witzig, man muss halt voll sein, so wie ne 80 cent party in ner andern disco, hauptmerk liegt aufem alkohol.

    Montags is AlternativeMOnday, werden halt in verschiedenen Floors Metal, Indy usw gespielt. Für mich überhaupt nix, aber wers mag ;-)

    Also zumindest da sollte man nich an nem x-beliebigen Tag da auftauchen.

    Aber allgemein sind die Preise hier relativ günstig.
     
  5. 6. Oktober 2010
    AW: Party in Aachen

    alternativ monday ist der hammer im apollo ^^

    aber das stimmt schon apollo ist auch immer abhängig von der party die gerade ist remi demi ist übrigens ganz cool

    im b9 gibts ja jetzt auch sowas nennt sich glaube ich halli galli oder so:thumbsdown: :thumbsdown:


    was ist eigentlich mit dem starfisch ^^ warm schlägt das keiner vor??:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  6. 6. Oktober 2010
    AW: Party in Aachen

    Allgemein könnt ihr erstmal nichts falsch machen wenn ihr auf die Pontstraße geht:

    Bars:
    Viel harmonie
    Pontgarten
    Sowiso
    CAFE MADRID

    CLubs:
    Apollo
    Abendrot
    Flowers
    CAFE MADRID am Mittwoch (sehr geniale Party)

    Ansonsten gibt es in Aachen noch

    Donnerstags - B NEUN (1€ Party)
    Freitags & Samstags - Starfish (bissl größerer Club, 4 Floors, 1 Charts, 1 HipHop, 1 Techno/elektro, 1 schlager)
    Nightlife

    viel Spaß

    und stell ruhig weitere Fragen

    Wrath

    PS: Auf der Pontstraße musst du unbedingt zu Kathys Fritnesse gehen !
     
  7. 6. Oktober 2010
    AW: Party in Aachen

    schöne ien fritiertes snikers bei kathy ^^

    ne aber das stimmt schon kathy hat schon geilen shit in ihrer Pommesbude



    es gibt noch das monoheidi was mir auch ganz gut gefällt. ist ein bisschen versteck in der pontstraße


    gruß an alle aachener
     
  8. 6. Oktober 2010
    AW: Party in Aachen

    > herzblut media - AKTUELLE KOMPASS AUSGABE

    guck mal in den KOMPASS
    stehen alle wichtigen parties drin.
     
  9. 6. Oktober 2010
    AW: Party in Aachen

    Und vorher vlt. noch in die Bowlingbahn Karambolage.

    Ansonsten kann ich ebenfalls nur die Pontstraße zum Saufen empfehlen, zum gemütlich Trinken würde ich mal in der Altstadt rund um dem Dom empfehlen, geht man von der Pont. ca 10 Minuten (Maximal bei langsam gehen ^^)

    Man kann auch in´s Frankenberger Viertel gehen, aber das ist weiter weg und mehr für Insider, weil alles eher Unscheinbar aussieht (Kneipen).

    Gruß
     
  10. 8. Oktober 2010
    AW: Party in Aachen

    vielen dank für die vielen vorschläge B9 war ich heute auf 1 euro party in mittwochs café madrid ist auch der hammer

    Danke nochmal an alle
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.