Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Skelletor, 16. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2011
    Hallo Leute.

    Ich plane im Moment einen Eurotrip mit meinen Kumpels, wir werden mit dem Auto unterwegs sein, den gesamten Mai über. Nun möchten wir natürlich wissen, wo was abgeht, nur finde ich per google leider wirklich so unendlich viel, dass die Wahl extrem schwer fällt. Vor allem möchten wir natürlich gute Parties mitnehmen und da wollte ich einfach mal fragen, ob vielleicht jemand von Euch Erfahrungen/Tipps für die folgenden Städte hat.

    Es geht hier besonders um Clubs/Bars/ besondere Restaurants, also vorwiegend ums Nightlife. Andere Tipps sind jedoch auch absolut willkommen, was Sehenswürdigkeiten oder sowas angeht!

    Städte:
    Amsterdam
    Brüssel
    Paris
    San Sebastian
    Madrid
    Barcelona
    (gefolgt von den nördlichen Partyorten wie Lloret etc.)

    Okay zu uns:
    Wir sind eher House/Minimal/Techhouse lastig anzufinden. Für uns sind jedoch auch ganz normale "Mainstream" Clubs völlig in Ordnung - Gerne auch HipHop Mischungen.

    Würde mich über Eure Erfahrungen freuen
     
  2. 16. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    also wenn ihr in amsterdam seid dann müsst ihr unbedingt ins Paradiso.. Das ist eine umgebaute Kirche und dort ist es einfach nur krass.. als wir dort waren war das pumpenvoll und die party ging echt so krass ab..

    sonst die sensation white ist auch noch.. die ist auch sehr krass.. aber ist soweit ich weiss erst am 2 juli..
     
  3. 16. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    Danke schonmal für den Tipp, werde mir das mal ansehen! Sensation fällt leider flach und passt wohl auch nicht mehr in unseren Preisrahmen und wie du sagst ist es auch zu spät.

    Wir sind halt ab dem 28.4. in Amsterdam und fahren dann Richtung Süden, also werden so ca. mitte Mai in Barca ankommen.
     
  4. 16. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    ja barcelona ist auch seehr cool.

    da müsst ihr die kathedrale ansehen wenns euch interessiert oder das camp nuo.. es ist einfach krass wie gross dieses stadion ist, und wenn man dann im trophäen raum ist wird einem schon ein bisschen kalt

    und wenn ihr in lloret seit müsst ihr unbedingt ins st.trop das ist eine 3 oder 4 (?)stöckige disco und die ist auch seehr geil.. der oberste stock ist unter freiem himmel. Lohnt sich !
     
  5. 16. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    http://www.springbreakeurope.at/2011/index.php?show=home11 ist jetzt nicht wirklich eine metropole aber da gehts sicher ab! 2-5 juni ich werde selber dort sein
     
  6. 18. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    Noch jemand ?
     
  7. 18. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    Wenn ihr in Lloret seit, musse weiter fahren, so wenig Zeit wie möglich da verbringen!!
    Fahrt da lieber nach callela fahren, ist nur 30 minuten von Lloret richtung Barca gelegen.
    Vorteil an callela ist einfach, dass die Mädels da keine Hoes sind, keine Sonnenbank-Tussis. In Lloret herrscht einfach 80 % Typenanteil, die mädels da sind absolute Hoes. Denke in callela ists angenehmer, sind auch weniger asis, die sich an jeder Ecke kloppen.

    Also mein Tipp gehe in callela in die kauai Bar, ist ein sehr geiler Club, mit sehr guten Cocktails, für einen sehr guten Kurs.
     
  8. 19. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    wenn ihr in barcelona seid, kauft estrella bier.
    gut, günstig, lecker, überall zu kaufen!
     
  9. 20. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    noch jemand tipps? alles gerne gesehen, bws sind drin
     
  10. 20. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    achja, zu barcelona kann ich dir noch was sagen.
    die haben da eine komplett andere partykultur als wir.
    also für sau viele clubs bezahlst du erstmal dick eintritt, und heidewitzka, die getränkepreise sind in den meisten läden für deutsche verhältnisse halt wirklich unverschämt. also rechne das mit ein, sauf dich vorher halt mit estrella voll, das kriegst du auch für 1 EUR die dose von irgendwelchen obdachlosen angedreht, oder nimm genug geld mit.
    und ja, in den ramblas kein bier/sonstigen alkohol trinken. weed verticken dir da marrokaner alle 10 meter, aber bier gibt n sattes bußgeld. ich dachte erst ich hätte so n korruptes bullenarschloch an der backe. aber für mich hat der sogar den halben preis gemacht. hey, moment mal. whatever, ich hab ne quittung. das ne jute erinnerung!
     
  11. 20. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    fuse in belgien ist ein richtig geiler club!
    sehr zu empfehlen! gute stimmung und immer was los.
    eh ne coole stadt brüssel.
    bis nach ibiza werdet ihr es vermutlich nicht schaffen, was?
    beste partyinsel ever!!

    ansonsten --> djmag.com

    mfg Reps0L
     
  12. 21. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    also amsterdam kann ich nicht empfehlen um party zu machen.
    Wir waren selber da und die clubs waren nicht mit denen hier in berlin zu vergleichen. viel spielte sich in engen bars mit kleiner tanzfläche ab, nicht die klassische disko mit dancefloor.

    aber amsterdam ist dennoch empfehlenswert und wenn ihr noch ein hotel sucht, ist das marnix hotel optimal, ist billig und sehr zentral, fürn paar tage reichts alle mal
     
  13. 21. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    Achja, kann mir jemand ne Weed-Bakery empfehlen? Wir wollten mal brownies oder so probieren.

    Weitere Tipps gerne gesehen
     
  14. 21. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    In Paris gibts das Metropolis. Sehr empfehlenswert da würd ich aufjedenfall vorbei schauen.
     
  15. 21. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    wenn ihr am 30. April schon in amsterdam seid zieht was orangenes an und geht einfach auf die straßen. da ist koniginnendag - ziemlich krasse . werde auf jeden fall auch dabei sein.
     
  16. 22. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?

    das ist der grund, wieso wir dahin fahren Das wird die Party des Jahres
     
  17. 22. April 2011
    AW: Party in den Metropolen Westeuropas - Tipps/Erfahrungen ?


    spacecakes gibt es in den gängigen coffeeshops, wir hatte nen muffin für ca. 4€ vom bulldog coffeshop geholt, doch der spaß blieb leider wirkungslosX(

    dann doch lieber nen joint, oder magic mushrooms (sone krassen lachflashs hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht )
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.