Party Planung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Meine Eine, 2. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2008
    Hallo RR-Party Menschen.

    ihr seid gefragt:
    bei uns soll dem nächst ne Pachtey steigen mit dem Mott "SUPERHERO"
    die Kosten sollen möglichst klein gehalten werden....und die Frage ist was wir an Getränken anbieten.
    Ich denke ihr seid da sehr kreativ und es wird schnell einiges zusammen kommen.
    Bw sind da keine Frage

    also schießt los.

    eure eine
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    Sag dann erstmal wie viele Leute ungefähr kommen sollen,
    sonst ist das Planen ganz schön schwer

    Sprich wie viel L Bier man brauch und so.

    Am besten noch wie viel Männer es sind und wie viel Frauen.
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    Getränke auf Kommission holen, dann ist das eig. nicht so das riesen Problem mit den Finanzen... wo willste die Fete denn steigen lassen? Privat bei dir oder inner Halle irgendwo?
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    privat...

    ...frauen und Männer sind 50 50 ca
    ...meine Frage ist weniger auf die menge bezogen, eher darauf was am anbieten kann.
    bowln iwas mischen etc...
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    Wenn die kosten möglichst klein gehalten werden sollen, dann bietet sich eigendlich fast nur Bier an.
    Bowle geht auch noch. Aber was meinst du mit kleinen Kosten?
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    Dann würd ich einmal Bier sagen.
    -Wodka - O/Energy
    -Korn - Cola
    -Grünen vllt noch
    - und irgendwas für die Frauen


    aber ich denke du weisst besser, was ihr so gerne trinkt, geh doch einfach mal in Getränkeladen und guck was es da so gibt, was nicht allzu teuer ist.
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    Kleine Kosten`? Wenig Kohle latzen oder?
    Willst du Eintritt nehmen? Würde an Getränken verschiedene Kurze Sachen kaufen! Roten, Grünen etc.
    Schnapps und Cola, Whiskey ist auch immer sehr gut nä...

    Ja und halt Pils, wenns geht gezapft,... kommt halt drauf an was ausgegebn werden soll, ohne n ungefähren Preis zu wissen ist das schwer zu sagen ...
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    Irgendwas für Frauen würd ich Sekt sagen.... Trinken die doch gerne
     
  9. 2. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    Unalkoholisch: Cola, Fanta, Sprite, O-Saft, RedBull-Verschnitt
    Alkoholisch: Bier, Mix-Bier, Wodka, Rum (Havanna), Jägermeister, Sambuca, Tequila Gold oder Silber, Sekt, Erdbeerlimes

    Sonstiges: Brause, Zitronen&Salz bzw. Orangen&Zimt

    N cooles Spezial wär noch so ne Wassermelone wo in Wodka eingezogen ist.
    http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/6/article_id/857/Melodka.html

    Und halt so Zeugs wie Chips, Salzstängel nich vergessen. Kräuterbaguettes sind auch immer gut, kann man zu Hause auftoasten und sind sau lecker. Kosten auch nur paar Cent.
     
  10. 2. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    hm Motto SUPERHERO


    wie wärs mit ganz viel Vodka ?`und wer als letzter tot ist hat gewonnen ? muhahahahha

    Spaß beiseite:

    -Pils aus Schläuchen


    -Gewissen Anteil an Wodka

    -Mach harte Mischen und nenn sie "batman", Spiderman, Superman (jeweils in den Farben schwarz, rot , blau)

    -Mach Softe Mischen und nenn sie "Catwoman, Pamela Anderson usw...

    verlang Eintritt 2€=) gibt 200€ und damit haste Büdget für genug ALK
     
  11. 2. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    kauf dir einfach genug Jägermeister und energy drinks ...und Lebensmittelfarbe^^sieht optisch ziemlich geil aus wenn alle Getränke unerschiedliche Farben habn^^
     
  12. 2. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    lol 200€ = genug geld für alle zum saufen!?!?! deine rechnung sagt doch schon, dass jeder 2 € zum saufne dann hat. was soll das denn werden
     
  13. 2. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    damit macht man nix verkehrt

    aber denk auch an gute musik, nicht das es naher noch daran scheitert
     
  14. 3. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    Also ne Freundin bietet auf ihrer Party immer Schlammbowle an.

    Is vanilleeis und cocktailkirschen und champagner/sekt. Ihr solltet nicht zu viel sekt nehmen sonst schmeckts nicht. Sieht vllt bissel eklig aus aber nennts einfach Hero-Drink oder so

    Und sonst mixt einfach paar cocktails (sex on the beach usw) und gebt denen andere namen ^^

    und halt paar snacks (zb solche runden cracker mit bischen käse drauf oder so...)
     
  15. 3. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    meiner meinung nach zuuu viel arbeit

    wie schon gesagt kauf alk freie getränke auf komission + bierfässer
    die kannste dann nach bedarf anklemmen / zurück geben genau wie mit rest an getränke
    zu den kerlen sagste dann zb 5 euro "spende" un die mädels solln ihre getränke selber mitbringen
    weil bevor du irgend nen annanas coco baily kram kaufst den dann keiner trinkt hhaste so weniger stress

    un zu dem 2 euro von jedem da haste aba noch nie für ne richtige feier eingekauft soviel kostet ja meistens schon der raum^^

    zumindest mach ichs immer so,,,

    am besten holst noch paar eimer, eimersaufen is immer cool
     
  16. 3. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    Wodka Lemon kommt immer gut. Einfach irgend einen billig Aldi/Lidl-Wodka kaufen, wo du sonst nie auf die Idee kommen würdest, das Zeug zu trinken...
    aber wenn man das mit ordentlich viel Aldi/Lidl-Limonade mischt, ist es auch erträglich
    Ansonsten Sangria ausm Eimer oder so
     
  17. 3. Oktober 2008
    AW: Party Planung

    danke.
    Sind schon viele gute Ideen dabei.
    bw sind soweit raus
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.