Party-Urlaub|Insel Pag, Kroatien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Thorshammer, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2009
    Hi,
    meine clique und ich sind grad am überlegen wos denn im Sommer hingehn soll.
    Und ganz groß im Gespräch ist die Insel Pag in Kroatien.

    War dort schonmal jemand von euch?
    Was für Musik wirdn dort in den Clubs/Discos vorwiegend gespielt? Sind die Clubs gut?
    Wie sieht das dort mit den Eintritts und Alkohol Preisen aus?
    Wie alt ist das Pulblium so im Schnitt?
    Und wie isn das so mit dem Man/frau verhältnis? Auf Malle zB ist das ja ganz schlimm.

    MFG Thor
     
  2. 3. Februar 2009
    also ich geh mal davon aus du suchst noch weitere vorschläge denn zu Paq in Kroatien kann ich dir gaaar nichts sagen, hab ich noch nichmal gehört

    aber mein tipp an dich ist Rimini in Italien, geile discotheken, viele junge Menschen im alter zwischen 16 und 20
    als ich das erste mal da war waren sehr sehr viele weiber, und n freund von mir hat mir dies letztes jahr nochmal bestätigt.
    wir sind damals ohne alles hingefahren, also bissl alk im auto, zelt schlafsack etc und dann haben wir uns vor ort n Hotelzimmer gesucht, und falls wir nichts gefunden hätten haben wir schlafsäcke zelt reingehaun um zu campen


    kann ich nur empfehlen aber falls das keine alternative für euch ist sry


    mfg ilovevalla
     
  3. 4. Februar 2009
    also zur insel kann ich dir direkt nix sagen

    aber ich war schon zweimal da unten
    und ich kanns nur empfehlen

    schöne strände nette leute und gutes essen
    die stimmungs is da abends richtig gut

    preise naja kommt halt drauf an
    es gibt wie überall teure und preiswerte ecken
    verhältnis mann/frau is ok

    mukke jenach club natürlich viel aktuelles aber auch ein paar hits aus der ecke da
     
  4. 4. Februar 2009
    -house und electro ob die gut sind muss jeder für sich entscheiden

    -disco preise waren relativ teuer hab die preise nicht mehr so im kopf

    -durschnitt 20-22

    -genauso schlimm wie eigentlich fast überall wo man party machen kann in europa....70% jungs 30 girls in der disco aber das hat man in jeder party stadt oder insel

    die reise dahin ist da ziemlich kompilziert flug+bus das ist echt
    wir haben im bungalow gewohnt essen und getränke sind normal wie hier..
    ich glaube du warst auch der typ der nach lloret gefragt hat oder?
    wenn ich so vergleiche war lloret der mar doch schon viel cooller, billiger und hatte viel mehr spaß mit den girls
    also ich empfehle dir doch lieber lloret
     
  5. 4. Februar 2009
    das ist schonmal sehr gut!

    auch sehr gut


    also hab mir mal paar Videos auf youtube angeschaut. Diese Beachpartys sehn ja schon verdamt cool aus.
    Wie lang wartn ihr vom Flughafen aus noch unterwegs?
     
  6. 4. Februar 2009
    war schon 3x da !

    guck mal auf http://www.inselpag.com/ ... finde die haben eine nette Zusammenstellung von Informationen über die insel

    In Zrće geht auf jeden fall die Party ab !!!

    Aquarius Zagreb
    Papaya club

    + noch eine Club der sich Kalypso nennt ... die haben keine Page -.-

    Ansonsten kann ich dir Novalja auf jeden Fall empfelen. Busfahrt nach Zrće kostet umgerechnet 1€ und ist allgemein ganz nett da im Dorf ^^ Ein Tipp von mir wär noch die Cocomo-Bar !
     
  7. 4. Februar 2009
    kommt drauf an wo du landest gibt ja 2 flughäfen in der nähe wir sind in rijeka gelandet dann von da aus halt ein bus gemietet haben das aber schon in deutschland gemacht im reisebüro über novalja.com
    die fahrt war so geschätzte 40 min lang aber den bus haben wir nicht gefunden eher gesagt war der nicht da... wir mussten bisschen am flugahafen rumfragen wo der den bleibt war alles ein bisschen hektisch und nervig
    aber heißt ja nicht das es immer so ist die haben uns einfach vergessen glaube ich
     
  8. 4. Februar 2009
    cool, danke.
    Was ich irgendwie merkwürdig find ist das man bei youtube nur Videos findet wo am hellichsten Tag, Open-Air die Party abgeht. Und das find ich auch mega geil, aber wie isn das Nachts? Gibts da auch überdachte Discos oder spielt sich auch Nachts das ganze gestehen drausen ab?
     
  9. 4. Februar 2009
    das ist die after-beach-party ... aber nachts gehts ähnlich ab wie in den deutschen Diskos auch. Vllt auch etwas heftiger ^^ ... halt hauptsächlich openair und wenig überdacht.

    Nimm irgendetwas mit wo du geld sicher am körper tragen kannst aber auch nass werden kann.
    Vllt eine neue badehose kaufen, die auf der innernseite eine tasche für geld hat
     
  10. 4. Februar 2009
    Hi,
    wie siehts denn mit eurem Reisebudget aus? Falls ihr eh fliegen wollt kann ich euch Koh Pangan in Thailand empfehlen. Fahrt dort 3 Wochen rund um die Fullmoonparty hin, ist wirklich das geilste was ich jeh erlebt habe. Falls ihr jedoch mit dem Auto nach Kroatien wollt, kann Thailand den Preis nicht ganz wieder weg machen.
     
  11. 6. Februar 2009
    AW: Party-Urlaub|Insel Pag, Kroatien

    was mich mal noch interessieren würde, kann man dort auch Windsurfen und sich die nötige ausrüstung für mieten? Vieleicht sogar ne Surf-Schule?

    Wie genau habtn ihr da Hotels in der nähe gefunden? Weil man will ja möglichst nah am gestehen sein und wenn ich da im Netz nach Hotels in verbindung mit Zrce such bekomm ich keine ordentlichen treffer. Höhstens in Novalja, aber das ist ja doch paar km weg.
     
  12. 7. Februar 2009
    AW: Party-Urlaub|Insel Pag, Kroatien

    hab jetzt nochmsl viel im netz gelelsen. Direkt am strand Zrce gibts wohl garkeine Hotels (oder nur sehr wenige) weshalb man sich in Novalja nen Quartier suchen sollte. Von dortaus fahren dann linienbuse nach Zrce.
    Was mich dann nur interessieren würde ob die denn auch Nachts durchgehend fahren.
    Was ich auch recht komisch gefunden hab ist das die meisten Hotels die ich gefunden hab keine Klimaanlage haben. Braucht man das dort nicht unbedingt?

    Gruß Thor
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.