party urlaub mit 16-18 jahren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von légionnaire, 29. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2007
    hi @ all

    wollt euch mal fragen was ihr so machen würdet oder vllt schon gemacht habt1?!?
    wollen mit ner relativen großen gruppe von 15 leuten in den nächsten pfingstferien irwo hinfahren
    preis sollte ned höher als 600euro sein
    muss ned unbedingt mit flug sein oder so, also ihr könnte einfach mal so eure erfahrungen posten

    bewertung is natürlich wieder für jeden drin

    mfg ilovevalla
     
  2. 29. September 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Hmm also ich bin zwar nicht mit so einer großen gruppe weggefahren aber solche sachen wie "wir fliegen nach loret bzw malle" und dann mit so einem partyunternehmen würde ich nicht empfehlen da die sich meistens ziemlich anstellen wenn da unter 18 jährige dabei sind.
    Wenn dann vielleicht nach Holland fahren und da auf nen Campingplatz oder Bungalows mieten. Das ist preislich sehr im Rahmen und macht auch ziemlichen Spaß wenn man die richtigen leute dabeihat (und davon geh ich mal aus )

    so far, mfg kyro
     
  3. 29. September 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    also ich war in lloret und wenn ich ma überleg warns paar der geilsten tage in meinem leben.
    war auch mit nem unternehmen da, die haben zwar anfangs faxen gemacht aber man weiss sich ja zu helfen, wa xD

    also, am besten du informierst dich vorher @ google wo wann hauptsaison is, denn ich kann mir nix langweligeres vorstellen als nen partyurlaub wo nix los ...


    mfg
     
  4. 29. September 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Ich weiß und habe auch gute Erfahrung mit einer Reisegruppe hier bei uns in der nähe.
    Der Reiseunternehmer bietet Jugendlichen ab schlappe 180€ 1 Woche Ballermann an,
    mit Hotel und Verpflegung. ^^
     
  5. 29. September 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    dasnmit dem ballermann hab ich auch gehört und ich würde das auch machen es is ein trip der is günstig und bietet volle party^^
     
  6. 29. September 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    also ich bin schon mit 15 innerhalb von europa wohin geflogen mit nem 16 jährigen ...ins hotel halt , ohne so jugendgruppe und hatten nie probleme. ausserhalb von europa geht unter 16 jahren nicht..natürlich brauchst erlaubniss beider elternteile das dus machen darfst

    mfg
     
  7. 29. September 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Ich war vor n paar Jahren mal in Rimini mit ner Reisegruppe, ich glaub "Fit" hieß das Unternehmen oder so... warn ganz geiler Urlaub und war auch auf jeden Fall in deiner Preisspanne.
    Da waren zwar mehrere Betreuer dabei, aber die haben immer das gemacht was von uns verlangt wurde also Party, Disco etc

    Dann war ich ma mit mehreren Kollegen also ohne Reisegruppe in Mallorca, war auchn guter Urlaub und auch zu empfehlen, hab aber vergessen wie das Hotel hieß^^
     
  8. 29. September 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Klaro^^ auf jeden Fall wird mo nach Berlin in der Nähe do ins Tropical Island gefahr, sobald man 18 ist *gg*
     
  9. 29. September 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    würd all in clusiv fahren, da ihr sicherlich party machen wollt!!! wenns nciht dann is wenn alle fahren, dann kommst sciehr auf 600 euro, vorallem wenn ihr kroation fahrt also nicht fliegt!
    lg annac
     
  10. 30. September 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren


    ja habe schon erfahrung damit gemacht mit solchen urlauben , einfach immer nur hammer

    ich weiss nicht genau wo du hin willst aber malle wird um die jahreszeit sehr leer sein und du kannst nichts machen dort .... mit dem alk wird kein thema dukriegst das ohne probs

    musst du dich mal informiern im reisebüro was die dir anbieten für die preisklasse und wo um die jahreszeit was geht
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    was hälst du bzw von center park ?

    ist nicht teuer in überall in der nähe bzw belgien oder holland. wenn du allerdings mehr party machen willst würd ich dir auch z.b. malle empfehlen, da kannst de party machen bis zum abwinken.
    wenn ihr aber eher "chillen" wollt würde ich centerpark vorziehen.

    mfg
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Also ich war vor ca 3 Wochen in Rimini mit meiner Schulklasse und fands dort gut. Bin aber nicht mehr 16 und weiß nicht ob ich dann auch so mühelos überall reingekommen wäre. Als ich so ca 16 war, bin ich nach Calella in der näher von Barcelona gefahren und fands auch gut. War aber damals nicht so der Diskogänger. Aber an Alk bekamst du alles in den kleinen Geschäften und meine Paralellklasse war auch vor drei Wochen da und die waren alle begeistert.

    mfG
    onecrazydriver
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    RUF-Jugendreisen

    Das solltest du dir mal anschauen
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Also für 600 Euro kannste schon sehr sehr gut verreisen! Ich war mit 16 mit "Smile-Touristik" und nen paar Kollegen in Kroatien für ca 10 Tage. Das hat nur 350€ gekostet und Frühstück und Abendessen war drinn!

    Also wenn du nicht unbedingt an den Strand willst, würd ich dir Tschechien empfehlen, da gibts schöne Städte und du kannst Essen bis du umfällst. Das geht aber nur wenn einer von euch 18 ist und fährt!

    Ansonsten kann ich dir nur von lorett de mar abraten, weils einfach ist. Total überfüllt und touristisch. Einfach unschön!
     
  15. 2. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    bulgarien soll wohl auch ganz geil sein , und vor allem billig =)
     
  16. 3. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Also ich würde campen vorschlagen. Da kann man sich derbe besaufen und party machen und unter 600€ wirds auch bleiben...

    ich <3 camping


    mfg
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Sanford kann ich nur empfehln sehr geil aber halt auhc nur zelten und so ne ansonsten ne Jugendherberge ( oder wie das drecksding heißt) in Prag , da kann man aufjednfall derbe Party machen ! Es kommt drauf an was ihr machn wollt Seid ihr mehr so die CHiller oder eher Partypeople!

    Cheers CHebaP!
     
  18. 3. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Also je nachdem wenn ihr Nach Lloret oder Mallorca etc wollt dann würde ich euch eine Reisegruppe empfehlen, klärt davor aber gut ab dass da keine Idioten als Leiter sind die euch dann Weggehzeiten geben etc.

    Sonst auf nem Campingplatz bzw Bungalows da würde ich privat hinfahren, da wär ne Idee Norditalien, Nordsee, Holland, macht meiner Meinung nach aber überhaupt keinen Spass.
     
  19. 3. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    fahr nach bulgarien all inclusiv kannste saufen, essen und party machen so viel du willst ist einfach nur ein guter und billiger tipp ich glaub malle kann da nich mithalten
     
  20. 4. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Erfahrungen selbst hab ich noch nicht damit gemacht...
    ...aber wir planen zz mit nem Freundeskreis von ca 12 Leuten nach Center Parks oder so zu fahren...wir sind alle sso zwischen 15-17 Jahren....
    ...da haben wir dann unser eigenes Bungalow müssenb uns nicht nach i,welchen Hotel regeln richten...und joa selbst verpflegung...und können selbst entscheiden wie wir die party in dem urlaub machen ^^...
    ...wobei die meisten center parks mittlerweile echt viel bieten...schwimmbad...indoorhallen...meer der badeseen...bars...discos....uvm
     
  21. 4. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Geh nach Kreta oder Rhodos^^
    War da dieses Jahr mit zwei Kumpels von mir da (In Kreta) und die Leute da sind total cool druff.
    Ham bei dem einen Verkäufer ein oder zweimal so große Flaschen Smirnoff Ice gekauft und am letzten Abend hat er uns jedem eine Genschenkt^^.
    Lag Preislich (mit Flug, Hotel All-Inklusiv und Party machen bei 500 €s )

    mfg Inda
     
  22. 5. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Also wir sind bis jetzt immer nach loret gegangen un des war immer hammers...
     
  23. 5. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    LLoret de Mar ist da genau perfekt dafür
    Echt empfehlenswert denn da ist Party und Spaß pur.
    Musst halt nur deine Leute dabei haben wenn es richtig geil werden soll^^
     
  24. 5. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Komisch das hier noch keiner von ungarn (balaton) geredet hat ^^
    war letztes jahr da mit 2 kumpels nur, aber wir haben so derbe gerockt =)
    hinfahrt + unterkunft + frühstück ( war um 7 uhr nie geschafft ^^)
    für knapp 250€ und das in der hochsaison ^^ also das war einfach nur
    hammer...fast in jeder nahegelegenen disco freisaufen jeden tag xD und die geilste disco
    is da palace direkt an den hotels ^^ samy deluxe war da, boy george, mickie krause... dann
    am strand war immer übelst party...wet-t-shirt kontest freisaufen karaoke
    irgendwelche sauf-spiele ^^ das war richtig geil xD
    also das könnt ich dir nur raten...waren auch mit nem unternehmen da nur jugendlich ^^
    na gut ich war der älteste mit 20 jahren ...wir haben uns extra ne woche ausgesucht wo
    viel in unserem alter sind ^^ aber die kamen an unserer abreise =) naja dafür gabs
    ja discos und die ungarischen heißen ladys

    so long, M!N!

    PS: BALATON RULEZ xD
     
  25. 6. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    hat man was bestimmtes machen müssen um freisaufen zu bekommen?^^
    und wieviele tage/wochen waren die 250€? und wo genau wart ihr einquartiert
    ich hab eigentlich vor gehabt zu meinem 18. nächsten sommer nach griechenland zu fliegen..aber freisaufen,geile discos und wet t-shirts contest..scheiß auf griechenland ich will nach batalon!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.