Party Urlaub Sommer 2k11

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ölauge, 22. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2011
    Hallo,

    ich wollt dieses Jahr mit meinen Kumpels verreisen.
    Es sollte ein Party Urlaub werden.
    Wir sind uns jedoch unschlüssig wo wir hin sollen ..

    Malle fällt direkt raus, denn da sind uns zu viele "Bauern" und auf die Musik dort stehen wir nun gar nicht.
    Lloret ebenfalls raus - zu viele Kinder.
    Ibizia auch weg - war da letztes Jahr und es ist das Geld nicht wert.
    USA - raus, da einer von uns 20 sein wird.

    Ich persönlich würde sowas wie Lloret für Ältere bevorzugen, ist günstig, viele notgeile Frauen, viele Nationalitäten.
    Achja, es sollte unbedingt am Strand sein.

    Was könnt ihr so empfehlen?
     
  2. 23. Januar 2011
    AW: Party Urlaub Sommer 2k11

    Osteuropa, Bulgarien, ungarn etc, Prag geht auch noch (wobei Prag eher im Herbst/Winter)
    Sucht euch ne schöne Partyhochburg dort raus
     
  3. 23. Januar 2011
    AW: Party Urlaub Sommer 2k11

    wo genau osteuropa / bulgarien / ungarn??

    Prag fliegen wir wohl jetzt im februar hin
     
  4. 23. Januar 2011
    AW: Party Urlaub Sommer 2k11

    goldstrand in bulgarien z.B. ?
     
  5. 23. Januar 2011
    AW: Party Urlaub Sommer 2k11

    JUp, Goldstrand ist gut oder halt auch rimini.

    Wie alt bist du überhaupt, dass du behauptest, dass auf lloret zu viele kiddies rumlaufen? war 19 und es hat gepasst.
    ///
    Kroatien ist auch gut, laufen viele heiße sloveninnen rum.
     
  6. 23. Januar 2011
    AW: Party Urlaub Sommer 2k11

    ich stelle mir bulgarien sehr billig vor, ist es so ?
    oder zahlt man da wie überall auch ?

    23, da sind doch extrem viele kinder unterwegs
    über kroatien haben mir leute erzählt, dass da überproportional viele kerle sind
     
  7. 23. Januar 2011
    AW: Party Urlaub Sommer 2k11


    Kommt drauf an wann, wenn Abschlussfahrtzeiten sind keine Kids, in der Hauptsaison vorallem 16-18 jährige.
     
  8. 23. Januar 2011
    AW: Party Urlaub Sommer 2k11

    war leider noch nicht da, aber ich werde dieses jahr hingehen...
    meine kollegen haben mir aber gesagt, dass es halt dort sehr günstig von den getränken und co ist !
    & das publikum ist halt international..
     
  9. 25. Januar 2011
    AW: Party Urlaub Sommer 2k11

    also meine erfahrung mit Kroatien:

    war letztes jahr anfang august mit freunden in kroatien auf nem boot unterwegs und haben dann mal einen abend nen abstecher nach zrce gemacht, falls dus noch nicht gehört hast hier ein Link
    ansonsten einfach mal bei youtube oder so eingeben findest sicher auch etwas

    dann etwas genauer: zu unserer zeit anfang august, was wohl Dj-technisch nicht die hochzeit war waren wirklich sehr viele menschen da aber am abend etwas viele männer in den clubs
    stimmung ist wahrscheinlich genau dass was du dir vorstellst, party, billig, willig... haben mehrmals am tag leute aufm tretboot per fernglas beobachtet und auch hin und wieder mal n kondom vorbeischwimmen sehn

    naja ich hätte nach der woche trotzdem freunden abgeraten extra runterzufahren ABER sie sind dann doch gefahren und haben gemeint es war der geilste urlaub ever

    verdammt viele hübsche frauen, weltklasse djs und vieles mehr

    also bestätigen kann ich es selbst nicht aber wüsste nicht wieso mir die jungs was falsches erzählen sollten


    ansonsten schonmal über Rimini nachgedacht!? da war ich selbst schon und muss sagen das es wirklich sehr geil war aber ist auch schon paar jahre her. meine frendin war letztes jahr und meinte auch dass es ser geil war


    hoffe ich konnte dir helfen


    greetz légionnaire
     
  10. 25. Januar 2011
    AW: Party Urlaub Sommer 2k11

    danke für die vorschläge ... wir sind uns immernoch unschlüssig, wird wohl wieder was spontanes oder wir fahren auf sms + holland ne woche oder so
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.