Partykostüm! Motto: ":love:party"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schorfi R O X X, 12. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    Fette Sonnenbrille, Jogginghose, Neonfarbende Sachen, Caps Azn-style eben ;-)
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    geh doch nackt ^^ -hätte ich nicht gebracht hättest du mich nich auf die idee gebracht muahaha roooflll lol hoho hehe

    Ne ehrlich um die 20 Euro wirds sehr schwer vorallem da winter ist du dir aber nicht viel kleider kaufen willst

    Je nachdem waste schon hast:
    -Genanntes Latexkleid (wennde keins hast kostet es über 20 euro^^)
    -Oder einfach ne Lederjacke offentragen brusthaare evt noch eine fette kette und die Haare schön mit Gel zuschmieren (aber so wird warscheinlich über 80 % der männlichen bevölkerung hingehen)^^

    -Als sklaven kannste schlecht mit viel kleider gehen deshalb nicht vorteil im winter.

    -Evt. als Manga figur (weiss aber nicht wie man das anstellen sollte)

    - Oder nimm ne cam und geh als ♂️♀️ regisseur (wie die aussehen kp^^)

    Und im allerletzten Notfall so:

    http://images.artnet.de/images_DE/magazine/reviews/mania/mania03-27-08-2s.jpg


    P.S an alle die schreiben atzen style (ähh naja so mässig sind die auch nich^^)
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    Geh doch als Brüno und schnall dir wie im Film einen Gummipenis um!
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    Achja nochmals n Beitrag von mir, einige schreiben geh als Brüno oder als n *******r.
    Ich würde aufpassen was ihr noch macht sprich, du kannst direkt neben dem Club (or whatever parkiern) und ihr bleibt denn ganzen abend dort no Problem. Aber wenn du z.b noch durch die halbe stadt laufen musst oder ihr nachher noch in ne Bar geht. Dann würde ich eher nicht so gehen da du ansonsten ziemlich ungewollt blöde sprüche bis hin zu körperlicher provokationen über dich ergehen lassen musst. Jaja, die Jugend von heute.
     
  5. 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    Würde mich als Stullenandy verkleiden ^^

    Die klamotten sind doch recht günstig.

    Perücke,Sonnenbrille, diese Bomberjacke, Boxerschuhe,Jogginghose,Bart,und diese Gürtel zum Umschnallen weiss nicht genau wie die heissen, wo man auch Gegestände reinpacken kann ^^

    8616856l.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img697/2810/8616856l.jpg}


    Der Typ ist der Knaller, würd mich kaputtlachen wenn ich so einem Begegnen würde
     
  6. 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    Ok also damit bist du auf jendefall der Blickfang für die Frauenwelt haha :lol:

    Aber sowas hier finde ich auch nicht schlecht, schau mal sowas bekommste vieleicht in nem verrrückten SecondHandshop oder so höhö.. Krasse Farben müssen aber schon sein, immerhin willst du ja auffallen oder? Denke auch nicht, dass sowas allzuteuer sein wird. {bild-down: http://www.adultgetaways.net/images/pimp___hoe_party.jpg}


    kaillino
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    Am besten auch noch ein so ein Kaugummiautomaten-Ring und einen Rolex-Blender und eine scheiß Kette ;D
    Boah Hammer ;D
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    lass dir ein t shirt machen kostet 12 euro

    schwarzes t shirt vorne steht in gold schrift nicht hetero online ddie werbung kommt manchmal auf rtl2 abend und dann die leder mütze die anderen vorgeschlagen haben
     
  9. 13. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    ohwei wer schleppt dich denn dahin mein lieber schorfi?^^
    weiss ja welche du meinst denke ich..aber gut

    ich würde anziehen:

    nen bademantel mit nem heißem slip drunter, kannst ja nen normales unterhemd noch anziehn oder whatever
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    mhhh brille darf nich feheln...geh als heißer klempner ..oder gärtner..^^ mit offenem hemd..
    oder geh als lehrer mit peitsche und such dir en heißes schulmädchen joa mehr würde mir direkt jetzt auch net einfallen

    ahja oder polizist mit rute usw ^^

    die sachen find ich ganz lustig^^...

    mfg:SheiLynN
     
  11. 13. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    Als Frauenarzt.

    Kauft dir einfach weisse Kittel & Hosen. Ist nicht teuer und witzig

    Vllt findest du ja auch eine Krankenschwester :]
     
  12. 13. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    Kennst du Simon Gosejohann?

    Geh so wie er mit dem Schwanz unter der Karottenhose!
     
  13. 14. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    kannst natürlich auch als kondom gehn, kommt bestimmt geil

    http://www.yatego.com/online-versand-2003/p,483facfb8d6d0,47cc1292061852_7,ganzk%C3%B6rper-kondom-kost%C3%BCm

    oder du zwängst dich in nen latexanzug und machst einen auf hardcore xD
     
  14. 14. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    ruft der hirsch oder was ?

    schau einfach die bilder vom letzten jahr an.

    oder besorg dir auf so ner seite wie eis.de ein ärzte kostüm (s-hit drauf obs für frauen is).

    und unter den kittel (aufn kopp selbstverständlich so ne komische hygiene mütze ) halt nen sexy schlüpper am besten in irgend ner neon farbe, dazu ne atzenbrille in neonfarben und ein unterhemd

    vllt noch mit so ner dicken bling bling kette.
     
  15. 14. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    Warum gehst du nicht einfach in nen Kostümladen?!?!?!

    Die haben da viele viele Kostüme zur Auswahl und sind meist nicht teuer auszuleihen.
    Einfach zurückbringen und Sachen ist gegessen.

    Warum so schwer machen und alles kaufen, wenn mans auch einfacher haben kann. xD

    /edit: Geh als Transe oder sowas. Ist ein Freund von mir auch gegangen.
     
  16. 14. Januar 2010
    AW: Partykostüm! Motto: " party"

    Sollte jetzt was dabei sein. Closed.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.