Partyorte in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sebkun, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2006
    Hy RR-Mituser =)

    Ich würde gerne wissen, wo man in Deutschland am besten Party machen kann? Kollegen und Ich würden gerne mal übers Wochenende nach Germany und dort ein bisschen Feiern. Die Stadt dürfe nicht zu nördlich liegen, da die Reise nicht länger als 5 Stunden dauern sollte.

    Man sollte die ganze Nacht feiern können bis in die Morgen Stunden. Wir sind alle schon volljährig, von dem her, kommt eigentlich alles in Frage...

    Freu mich über eure Vorschläge.
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Partyorte in Deutschland

    Naja nicht nördlich ist das Problem
    Aber an andere kann ich nur den Kiez empfehlen Extrem lustig da
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Partyorte in Deutschland

    Was geht so in München?
    Läuft da was am Wochenende, so Party mässig?
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Partyorte in Deutschland

    Suchst du Events oder einfach nur gute Locations ? Wenn ihr auf Trance/Progressive oder diesen Bereich aus seid, dann müsst ihr leider was weiter fahren. Da gibts meines Wissens fast nur noch Clubs in Holland und Umgebung. In den anderen Bereichen hab ich keine Ahnung. Dürfte aber besser aussehen. Wenn ihr wirklich einfach nur feiern gehen wollt, empfehle ich euch einfach in die nächste größere Stadt zu fahren und sich da mal umzuschauen. Da gibts bestimmt irgendwas Gutes zum Abfeiern. Viel Glück beim Suchen und viel Spass beim Feiern ! ;-)

    MyriaN
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Partyorte in Deutschland

    oh mein gott, nein ja kein Trance/Progressive
    Wir haben uns nun für München entschieden. So klein ist die Stadt ja nicht. Da lässt sich schon irgendetwas finden =)
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Partyorte in Deutschland

    ja P! in münchen geht ab! soll dort gut abgehen, sind ja auch immer promis da!
    also in münchen geht wirklich gut ab, die dicksten discos sind aber in nordrhein-westfalen!

    wo kommste denn her?
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Partyorte in Deutschland

    fahr nach ffm (frankfurt) findeste mehr als genug ;-).
    wenn es nicht zu weit weg ist :/

    ansonsten: münchen naja, würd ich lieber apres ski machen gehen ;-)
     
  8. 5. Dezember 2006
    AW: Partyorte in Deutschland

    könnt ja ins Pacha in Köln fahren wenns net zu weit ist =)
    War da selber noch nicht aber naja generell gibt es in Köln und Umgebung viel(sind ja nur en paar mins bis zur nächsten Stadt).
     
  9. 6. Dezember 2006
    AW: Partyorte in Deutschland

    also ich komm aus muenchen

    hier gibts die größte party meile europas: Kultfabrick
    Da laeuft halt eher so house sound und sowas halt allgemeine mucke

    wenn du was in richtung punk/ska suchst schau mal im Feierwerk vorbei (da bin ich auch des öfteren anzutreffen)
    Ja und in Schwabing gibts viele Bars usw.

    an bekannten clubs gibts noch:
    Nachtgalerie | Disko, Club, Party
    ウォーターサーバーの賢い選び方と利用法
    n gutes irish pub is des Kilians (da arbeiten auch viele freunde von mir)
    für metal/punk/Darkwave usw. gehste am besten in Keller (is bei den Optimol Werken in der Kultfabrick)
    für raggae/ragga und son kram schauste ins l'aim is eher son underground laden aber sehr chillig da!

    aber schau am besten mal hier:
    Munich-Partyguide.de


    ach ja in München gibts keine Sperrstunde --> Clubs haben bis so 9 uhr morgens offen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.